Dark Souls: Artorias of the Abyss wirft ab heute seinen Schatten über das PSN

44 0
Dark Souls: Artorias of the Abyss wirft ab heute seinen Schatten über das PSN

DarkSouls_DLc_ArtoriasOfTheAbyss_PAL_Banner_E2_632x263

Endlich auch für PlayStation 3! Wenn ihr Dark Souls mögt, werdet ihr vom DLC Artorias of the Abyss nicht enttäuscht sein – und das ist nicht nur die Meinung von Oliver Latanicki (Namco Bandai Games). Prepare to Read:

Hallo an alle. Später am heutigen Tage heißen euch From Software und Namco Bandai Games willkommen zurück in der tödlichen Welt von Lordran. Ja, richtig, wir reden über Dark Souls, aber, um noch genauer zu sein, über Dark Souls: Artorias of the Abyss, das neue downloadable content pack, welches heute im PlayStation Network veröffentlicht wird.

DarkSouls_ArtoriasoftheAbyss_Preview_SC8

Dieser neue DLC wurde designed, um den nie endenden Hunger nach Abenteuer und Erkundungen für die Spieler zu stillen, die nach unzähligen Toden im original Spiel noch nicht ihren Verstand verloren haben. Es integriert sich perfekt in die bestehende Storyline und lässt euch ein paar Geheimnisse über das verlorene Königreich von Oolacile und die (un)rühmliche Vergangenheit von Artorias, einer der vier Champions von Gwyn, der Lord von Cider, enthüllen.

DarkSouls_ArtoriasoftheAbyss_Preview_SC7 DarkSouls_ArtoriasoftheAbyss_Preview_SC6

Wie ihr erwarten könnt, sind die neuen Karten angefüllt mit schrecklichen Endgegnern und furchterregenden Monstern sowie Tonnen von tödlichen Fallen, die euch den Bildschirm mit einem “Neeeeeein” anbrüllen lassen (und wahrscheinlich dafür sorgen, dass ihr euren Controller in diese Richtung schmeissen werdet).

Die Liebhaber von Plündereien wurden auch nicht vergessen – stellt euch darauf ein, dass euere inneren “muss-alles-haben” Instinkte wieder aufwachen, dank massenhaft neuen Special Souls, Ausrüstungs-Sets und Waffen, die gesammelt werden können.

Last but not least, die Online Features bekamen auch ein Update, mit neuen online Match-Making Features, sowohl für den Co-op und den Spieler gegen Spieler Modus. In einer besonderen, geheimen Arena könnt ihr eure Fähigkeiten und euer neues, glänzendes Equipment gegen die besten Kämpfer der Welt testen.

DarkSouls_ArtoriasoftheAbyss_Preview_SC5 DarkSouls_ArtoriasoftheAbyss_Preview_SC1

Ihr könnt Dark Souls: Artorias of the Abyss heute für €12.99/£9.99 im PlayStation Network runterladen.

Und falls ihr noch nie Dark Souls gespielt habt, verpasst nicht die Chance, euch die neue Edition des Spiels namens Dark Souls: Prepare To Die Edition zu schnappen, die diesen Freitag, den 26. Oktober, für die PlayStation 3 in die Läden kommt. Sie enthält das Original Spiel und zusätzliche Inhalte.

Kommentare sind geschlossen.

44 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.