Sports Champions 2: Seht euch den Veröffentlichungstrailer und den TV-Werbespot an!

3 1
Sports Champions 2: Seht euch den Veröffentlichungstrailer und den TV-Werbespot an!

Hallo zusammen! Vor der Veröffentlichung des Spiels in der kommenden Woche freue ich mich, euch den neuesten Trailer für Sports Champions 2 präsentieren zu können.

Freut euch auf fünf neue Sportarten (Skifahren, Boxen, Tennis, Golf, Bowling) sowie überarbeitetes Bogenschießen, einen neuen Party-Spiel-Modus und die Avatar-Ersteller-Funktion – ich hoffe, ihr werdet mir zustimmen, dass das ziemlich viele Sachen sind, über die man sich freuen kann. Und hier ist eure Vorschau auf den TV-Werbespot. Er wird in den kommenden Wochen und Monaten überall im PAL-Gebiet im Fernsehen laufen, also haltet die Augen offen.


Ich hoffe, sie gefallen euch beide!

Holt euch auch die fantastische Demoversion von Sports Champions 2 – jetzt erhältlich im PSN Store.

Auf eu.playstation.com erhaltet ihr weitere Informationen über Sports Champions 2.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields