Macht euch für SingStar auf dem XMB™ bereit!

62 0

Singstar

Ich habe spannende Neuigkeiten für euch! Ab sofort ist SingStar, das ultimative kompetitive Singspiel für PlayStation 3, für alle SCE Europe-Regionen (plus Australien und Neuseeland) als kostenloser Download direkt vom XMB™ (XrossMediaBar) aus erhältlich.

Ihr habt richtig gehört! Ab sofort müsst ihr keine Scheibe mehr einlegen, um die Party zu rocken. Einfach SingStar aus dem XMB™ (XrossMediaBar) installieren und sofort lossingen, eure Darbietungen mit der Community teilen und den SingStore besuchen, um eurer Sammlung noch mehr coole Tracks hinzuzufügen.

Ich habe die vielen klaren Vorteile von SingStar auf dem XMB™ (XrossMediaBar) zwar unten schon hervorgehoben, aber am meisten freue ich mich immer noch darüber, dass ihr SingStar jetzt mit eurer PlayStation®Eye-Kamera spielen könnt. Wir haben eine Menge Nachmittage damit verbracht, diese neue Variante in unseren Büros zu testen und sind mit dem Ergebnis absolut zufrieden – lasst uns wissen, was ihr davon haltet! Da diese neue Spielart nur im Einzelspielermodus funktioniert, müsst ihr noch ein paar Mikrofone anschließen, wenn ihr auf ein handfestes SingStar-Battle aus seid.

Für den Fall, dass ihr bei SingStar noch neu seid und im SingStore noch nie einen Song gekauft habt, haben wir für euch ein paar Demoversionen zum Herunterladen bereitgestellt, mit denen ihr euer Können auf die Probe stellen könnt.

SingStar auf dem XMB™ (XrossMediaBar):

  • KOSTENLOSER Client – keine Disc erforderlich!
  • mit PS Eye singen
  • mit SingStar®-Mikrofonen, offiziellen Wireless-Headsets und gewöhnlichen USB-Mikrofonen kompatibel
  • kurze Demo-Songs zum Herunterladen für neue SingStore-Kunden
  • leichter Disc-Wechsel in der Songauswahl auf PS2 und PS3
  • über SingStar® Remote mit PSP oder PS Vita Wiedergabelisten erstellen
  • Darbietungen schnell mit der SingStar-Community und euren Freunden auf Facebook teilen
  • neue Trophäen gewinnen

SingStar wird dem XMB™ (XrossMediaBar) schon sehr bald hinzugefügt werden. Folgt uns auf Twitter @SingStarHQ und behaltet www.singstar.com für weitere Informationen und den geplanten Veröffentlichungstermin im Auge.

Kommentare sind geschlossen.

62 Kommentare

  • Noch ein kleiner Nachtrag von mit.

    Playstation-Gamer sind keine Apple-Jünger, die sich von ihrem allmächtigem Hersteller alles gefallen lassen und einem iGod huldigen.

    Also macht den Singstar-Button entfernbar, sonst gehen wir in die Offensive. Als Hardcore-Gamer sind wir es gewohnt zu kämpfen, bis unsere Ziele erreicht sind.

  • Mutschegiebchen

    Danke für euer beständiges Feedback. Wir leiten es kontinuierlich weiter!

  • Danke, daß Ihr unser Feedback kontinuierlich weiterleitet. Bin mal gespannt wie lange die verantwortliche Stelle braucht, um zu reagieren.
    Ich habe meinerseits auch schon was getan und gerade Plus und Music unlimited gekündigt.

  • Vor dem „wie lange“ wäre ich erstmal auf ein „ob“ gespannt.

  • Naja, darum habe ich ja schon mal alle Abos gekündigt. Fakt ist, daß ich seitdem das Zwangs-Icon auf meinem XMB ist, die PS3 nicht mehr anfasse, weil ich mich dann eh nur aufrege. Die wöchentlichen Einkäufe im Store habe ich auch eingestellt. Mache jetzt halt mehr am PC.

  • Genau so mache ich es momentan auch. Dachte, dass mich das vielleicht irgendwann nicht mehr so stört. Habe aber dann gestern die PS3 nach einer Woche wieder angemacht, das SingStar-Bild gesehen und sofort wieder ausgemacht.
    Spiele jetzt auch wieder mehr am PC.

  • bin was das icon angeht zwiegespalten. hab mich gefreut das es die möglichkeit gibt auch ohne disc meine heruntergeladenen songs zu singen. aber wenn ihr schon sowas macht solltet ihr wirklich mal wieder was vernünftiges in den singstore machen. jeden monat 5 popelige lieder ist wirklich erbärmlich.
    das man das icon nich ausblenden kann… naja..mich stört es nicht aber ich verstehe das es andere stört.
    mein größtes problem ist und bleiben die miserablen, unzufriedenstellenden „Updates“
    wäre ohne weiteres bereit für gute songs wieder PSN karten zu kaufen…aber nich für den-entschuldigung- müll,der da teilweise angeboten wird.

  • Wenn ich übrigens richtig informiert bin, wird Singstar den amerikanischen Nutzer nicht auf so eine penetrante Weise aufgezwungen!
    Dort kann das Spiel kostenlos aus dem Store geladen werden (in dieser Form wäre das dann tatsächlich ein nettes und zuvorkommendes Angebot).
    Da fragt man sich natürlich, warum amerikanische PS3-Nutzer im Vergleich zu uns Deutschen bzw. Europäern mehr Entscheidungsfreiheit bei der Gestaltung ihres Systems haben und von Sony offensichtlich mit mehr Respekt behandelt werden.

  • Eigentlich hat das Singstar Icon was gutes bei mir bewirkt. Ich habe bis dato nur noch wegen den Trophäen gespielt und wenn ich Platin hatte, kamen die Spiele in den Schrank (egal wie gut sie waren) und die nächste Platin wurde angegangen. Seitdem aber nun für mich feststeht, daß ich bei der nächsten Konsolengeneration zur Microsoft-Fraktion wechseln werde, sind mir die Trophäen egal geworden, ich spiele die alten Spiele wieder und ich spiele extrem viel weniger. Halt nur noch aus Spaß am Spiel. Mittlerweile ist es mir auch egal, was mit dem Icon passiert. Sony und ich, das wird nichts mehr…

  • Bitte entfernt den Müll wieder.
    Meine Freunde denken, ich spiele Singstar!!!

  • Tausche mein Singstar gegen nen Battlefield-Button^^