Macht euch für SingStar auf dem XMB™ bereit!

62 0

Singstar

Ich habe spannende Neuigkeiten für euch! Ab sofort ist SingStar, das ultimative kompetitive Singspiel für PlayStation 3, für alle SCE Europe-Regionen (plus Australien und Neuseeland) als kostenloser Download direkt vom XMB™ (XrossMediaBar) aus erhältlich.

Ihr habt richtig gehört! Ab sofort müsst ihr keine Scheibe mehr einlegen, um die Party zu rocken. Einfach SingStar aus dem XMB™ (XrossMediaBar) installieren und sofort lossingen, eure Darbietungen mit der Community teilen und den SingStore besuchen, um eurer Sammlung noch mehr coole Tracks hinzuzufügen.

Ich habe die vielen klaren Vorteile von SingStar auf dem XMB™ (XrossMediaBar) zwar unten schon hervorgehoben, aber am meisten freue ich mich immer noch darüber, dass ihr SingStar jetzt mit eurer PlayStation®Eye-Kamera spielen könnt. Wir haben eine Menge Nachmittage damit verbracht, diese neue Variante in unseren Büros zu testen und sind mit dem Ergebnis absolut zufrieden – lasst uns wissen, was ihr davon haltet! Da diese neue Spielart nur im Einzelspielermodus funktioniert, müsst ihr noch ein paar Mikrofone anschließen, wenn ihr auf ein handfestes SingStar-Battle aus seid.

Für den Fall, dass ihr bei SingStar noch neu seid und im SingStore noch nie einen Song gekauft habt, haben wir für euch ein paar Demoversionen zum Herunterladen bereitgestellt, mit denen ihr euer Können auf die Probe stellen könnt.

SingStar auf dem XMB™ (XrossMediaBar):

  • KOSTENLOSER Client – keine Disc erforderlich!
  • mit PS Eye singen
  • mit SingStar®-Mikrofonen, offiziellen Wireless-Headsets und gewöhnlichen USB-Mikrofonen kompatibel
  • kurze Demo-Songs zum Herunterladen für neue SingStore-Kunden
  • leichter Disc-Wechsel in der Songauswahl auf PS2 und PS3
  • über SingStar® Remote mit PSP oder PS Vita Wiedergabelisten erstellen
  • Darbietungen schnell mit der SingStar-Community und euren Freunden auf Facebook teilen
  • neue Trophäen gewinnen

SingStar wird dem XMB™ (XrossMediaBar) schon sehr bald hinzugefügt werden. Folgt uns auf Twitter @SingStarHQ und behaltet www.singstar.com für weitere Informationen und den geplanten Veröffentlichungstermin im Auge.

Kommentare sind geschlossen.

62 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.