2013 erscheint der Director’s Cut von Deadly Premonition auf PlayStation 3

5 0
2013 erscheint der Director’s Cut von Deadly Premonition auf PlayStation 3

Deadly Premonition

Entweder man liebt Deadly Premonition oder man hasst es. Wenn ihr es liebt, werdet ihr euch auf den Director’s Cut sicher freuen, der 2013 erscheinen wird. Yen Hau, Product Manager von Deadly Premonition kann euch erklären, wie sich der Director’s Cut von der gewohnten Version unterscheidet:

Als Deadly Premonition 2010 veröffentlich wurde, gingen die Meinungen so stark auseinander, dass das Spiel inzwischen sogar im Guinness Buch der Rekorde gelandet ist. Es ist wirklich toll, dass wir so viele Fans haben, die uns unermüdlich die Treue halten.

Daher haben wir uns vor allem euer Feedback zu Herzen genommen und freuen uns, euch Deadly Premonition: The Director’s Cut präsentieren zu können.

In Deadly Premonition: The Director’s Cut geht es um den FBI-Spezialagenten Francis York Morgan und seine Ermittlungen rund um die Ermordung einer jungen Frau in der Kleinstadt Greenvale. Dort müssen die Spieler den Fall aufklären und dabei auch den Mörder mitsamt einigen übernatürlichen Kreaturen überleben, die sich in Greenvale eingenistet haben.

Ergänzend zu der Originalstory und dem Gameplay bietet das Spiel einige großartige neue Funktionen wie HD-Grafik, ein verbessertes Steuerungssystem, ein brandneues Szenario aus der Feder des Spielregisseurs Hidetaka „Swery“ Suehiro und Download-Content, der die Story weiterführt, wenn die Hauptkampagne abgeschlossen ist.

Deadly Premonition: The Director’s Cut ist sowohl eine Liebeserklärung an die Fans, die das Spiel von Anfang an unterstützt haben, als auch eine tolle Aktualisierung für neue Spieler. Angesichts der Erweiterungen und der neuen Inhalte ist das Entwicklerteam überzeugt, dass Spieler, die schon länger dabei sind, Deadly Premonition so erleben werden, wie wir es ursprünglich beabsichtigt hatten, während neue Spieler die Chance haben, eine Geschichte zu erleben, wie sie kein anderes Spiel bietet.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Pestilence1981

    Das einzige Spiel wegen dem meine verkaufte 360 vermisst habe, kommt nun bald auf die PS3… Danke Rising Star Games, ich liebe euch!

  • Guter Deal von Sony

  • Hi
    morgen kommt das neue PS Store Design oder ?
    wird der PSP Store auch noch verändert?

    • Richtig! Im Moment ist das neue Design nur für die PS3. Falls es auch auf PSVita und PSP kommt informieren wir euch natürlich. 😉

  • Knokkelmann-X

    Wuuhuu!!! Habs hier im Regal für die Box zu stehen, liebe es immer noch und werde mir den DC auch garantiert für die PS3 kaufen! JAWOLL! Stimmt’s nicht, Zack? 😉