SingStore Update: P!nk, Beastie Boys and Enrique Iglesias

5 0
SingStore Update: P!nk, Beastie Boys and Enrique Iglesias

Hi alle, wie geht’s euch? Viele von euch werden die Nachrichten über SingStar gelesen haben, die durch die Presse gegangen sind. Und ja, es ist wahr, den Singstar Viewer gibt es nicht mehr und das komplette SingStar-Erlebnis wird bald als freier Download zur Verfügung stehen! Nächste Woche wird es sogar noch aufregendere News geben, und vergesst nicht uns auch auf Twitter @SingStarHQ zu folgen.

Ike & Turner_Nutbush City Limits

Weil wir wissen, dass ihr sie mögt, haben wir diese Woche ein bisschen was von P!nk in den SingStore gepackt – außerdem noch ein bisschen Beastie Boys, Ike & Tina, Netherworld Dancing Toys und zu guter Letzt, heißt mit uns Enrique Iglesias mit seinem Super-Hit Bailamos im Singstore willkommen!

Weiter unten seht ihr auch, was euch und uns letzten Monat am besten im SingStore gefallen hat. Es freut uns zu sehen, dass Adele immer noch stark vertreten ist, und, dass die 80er immer noch ‚in‘ sind.

Enrigque Iglesias_Bailamos

Wir sehen uns nächste Woche wieder für die neuesten News. Bis dann,

Nina xx

Download Chart – September 2012

Carly Rae Jepsen Call Me Maybe
Adele Someone Like You
Vanessa Carlton A Thousand Miles
Toto Africa
Adele Rolling In The Deep
Tina Turner The Best
Jeff Buckley Hallelujah
*NSYNC Bye Bye Bye
Adele Set Fire To The Rain
Heart Alone
Jennifer Rush The Power Of Love
Backstreet Boys I Want It That Way
Lana Del Rey Video Games
Chris Brown feat. Beautiful People
Benny Benassi
Rihanna feat. Drake What’s My Name?
Pat Benatar Love Is A Battlefield
Emeli Sandé Next To Me
Tina Turner We Don’t Need Another Hero
Shania Twain That Don’t Impress Me Much
Rihanna feat. Ne-Yo I Hate That I Love You

Neu im SingStore ab 17. Oktober 2012:

In Englisch

Beastie Boys Time To Get Ill
Ike & Tina Turner Nutbush City Limits
Netherworld Dancing For Today Toys
P!nk I Don’t Believe You

In Englisch & Spanisch

Enrique Iglesias Bailamos

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • DEIN_VATER_CW

    Wie wäre es wenn ihr mal richtige Musik implementieren würdet?

    James Brown, Curtis Mayfield, 2Pac, Naughty by Nature, Arethe Franklin, Kool and the Gang, Melle Mel, Roy Ayers, Marvin Gaye, Joy Denalane, Ice T, Bill Withers, The Soul Searchers, Guru, Blackbyrds, Ohio Players, Gap Band, De La Soul, The Whispers, Mos Def, Quincy Jones, The JB´s, Fred Wesley, Aloe Blac, Isaac Hayes, Sharon Jones, Eddie Kendricks, Cheryl Lynn, Nina Simone, Bobby Bird, etc.,

    Dann würde ich mich sogar erbarmen und mir Singstar endlich zulegen, aber den ganzen „neuen“ modischen Quatsch brauch ich nicht. Denkt doch auch mal an eure ältere Zielgruppe oder denen die mit der heutigen Musik nichts anfangen können.

    Muss jetzt nicht mal Soul oder Jazz oder Funk sein, was ist mit Punk, Rock, Metal, Disco?

    • rockette_de

      Hi DEIN_VATER_CW,

      vielen Dank für dein Feedback! Gerne geben wir dies an die Entwickler von SingStar weiter.
      Wir haben in unserem SingStar Forum auch ein paar Threads zu Musikwünschen, die wir in regelmäßigen Abständen weiter geben. Schau doch gerne mal vorbei! 🙂 http://bit.ly/RysdYn

      Netter Musikgeschmack im Übrigen 😉

      Liebe Grüße,
      rockette

  • MARVIN_1980

    @Mod.
    Könnte Einer von Euch,Mir ein Gefallen tun? Das Of Orcs and Man kommt ja Heute Nacht im US Store. Ist das Spiel morgen auch fûr das Deutsche Store Update Geplant? Würde es mir Gerne Ziehen, Aber da mein Guthaben zur Zeit nicht Ausreicht,Müsste ich mir Ne Neue 50 er PSN Karte Zulegen. Und deswegen Frage ich ob es auch bei Uns Releast wird ????

    • rockette_de

      Hi MARVIN_1980,
      leider musst du dich bis morgen zur Veröffentlichung der Store Update Liste hier im Blog gedulden, ob Of Orcs and Men im europäischen Store erscheint. 😉
      Liebe Grüße,
      rockette

  • trekker2000

    Hallo Singstar-Team,

    wann kommen die Songs eigentlich in die Liste des Singstar Party Packs?
    Würde gerne den P!nk Song kaufen. Ich kann leider nicht einmal „Call Me Maybe“ finden welcher ja schon vor über 2 Monaten released wurde…