Sack it to Me präsentiert: LittleBigPlanet #Queuesday

0 0
Sack it to Me präsentiert: LittleBigPlanet #Queuesday

Da wir mit dem brillanten Blog „Chimpanzee and his RocketCheetah” zusammenarbeiten, möchten wir bekannt geben, dass Dienstage bei LittleBigPlanet ab sofort „#Queuesday”-Tage sein werden.

Was genau heißt das? Also, twittert uns einfach jeden Dienstag auf @LittleBigPlanet eure Lieblingslevels mit diesem nützlichen LBP.me-Link, und hängt diesen Hashtag an euren Tweet an: #Queuesday. Das war’s schon! Verratet dem Rest der LittleBigPlanet-Community auf Twitter einfach ein paar eurer Lieblingslevels!

Das ist noch nicht alles. Wenn wir in der „#Queuesday”-Liste etwas sehen, das uns gefällt und es von @LittleBigPlanet retweeten, dann schicken wir euch auch eine unserer beliebten LittleBigPlanet-Kappen für Sackboy oder Sackgirl zu, um das Herz der Community zu demonstrieren!

Also vergesst nicht, dass jetzt jeder Dienstag ein „LittleBigPlanet #Queuesday”-Tag ist. Wir können es kaum abwarten, all die tollen Levels zu sehen, die die Community miteinander teilen wird.

LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten
Eure wöchentlichen LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten beinhalten ein brillantes 2D-Plattformspiel, in dem der liebenswerte Charlie durch seine gezeichnete Welt reist, zwei ganz tolle Minispiele, zu denen ihr immer wieder zurückkehren werdet, um eure Ergebnisse zu verbessern und eine Multiplayerherausforderung, in der man herausfinden wird, wer denn nun der König … ähm … ich meine der „Narr der Murmelspieler” sein wird.

Charlie's World

Charlie’s World [2D-Platform] von DICEBONE-21

Blocker Prime

Blocker: Prime von Robo_Ranger

Unblock Me

UNBLOCK ME (1P~4P) JPN von ryouko-y

JK's Fool on the Hill

JK’s: “Fool on the Hill” von JplusK

 

LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten

Wir haben eine weitere Auswahl an Großartigkeiten der LittleBigPlanet PS Vita-Community für euch. Diesmal haben wir ein geniales, hölzernes Plattformspiel, einen beeindruckenden Taschenrechner und ein cartoonartiges Rätselspiel für euch.

Wooden Crown

[JPN]木の王冠 Wooden Crown von taka061

Little bit mathematical calculator

[関数電卓] Little big mathematical calculator [JPN] von physicslike

ant guy

ant guy – ant route puzzler von camel504

Wir lieben es, atemberaubende Levels zu spielen. Wenn ihr also einen gefunden oder selbst gebaut habt, dann schickt uns doch einfach einen Tweet mit einem vita.lbp.me-Link zum Level auf @LittleBigPlanet.

Die Kürbisschnitz-Feier zu Halloween!
Wir machen eine Kürbisschnitz-Feier zur Veröffentlichung von LittleBigPlanet Karting am 7. November.

Wenn ihr daran teilnehmen wollt, müsst ihr einfach nur zu einem Laden bei euch in der Nähe gehen, einen Kürbis kaufen, ihn mit nach Hause nehmen und anfangen, etwas, das mit LittleBigPlanet Karting zu tun hat, in ihn reinzuschnitzen. Zum Beispiel unser Logo oder Sackboy – einfach alles, worauf ihr Lust habt.

Macht ein Foto von der wunderbaren Schöpfung, die ihr geschnitzt habt, und benutzt das Formular auf der offiziellen Seite der Feier, um es uns zu schicken. An Halloween werden wir alle Einsendungen (inklusive eurer) in einem großen Fotoalbum zusammenlegen und das Ergebnis mit der ganzen Welt teilen.

Wir freuen uns schon auf all eure tollen Kürbisschnitzereien! 🙂

LittleBigPlanet im Internet
LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook
LittleBigPlanet Community Team Twitters
Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields