PlayStation All-Stars Battle Royale Beta startet diese Woche!

9 0
PlayStation All-Stars Battle Royale Beta startet diese Woche!

PS All Stars beta lead image

Endlich ist es soweit! Die Beta zu PlayStation All-Stars Battle Royale ist ab morgen spielbar! Alles, was ihr darüber wissen müsst, erklärt euch wieder einmal Gavin Russell von SCEE:

Hi Leute!

Seid ihr auf dem aktuellen Stand, was unsere Updates zu PlayStation All-Stars Battle Royale betrifft? Wir hatten tiefe Einblicke in die “PS Vita”-Version, ein Behind-the-Scenes über die Vermischung der verschiedenen Spiele-Welten und haben euch auf dem Laufenden gehalten, wie sich PlayStation All-Stars Battle Royale entwickelt. Wir glauben, dass es für euch jetzt höchste Zeit ist, euch selbst ein Bild über den kommenden Hit zu machen.

Heute dürfen wir endlich bekannt geben, dass die PS3-Beta von PlayStation All-Stars Battle Royale ab morgen dem 17. Oktober für Plus-Mitglieder geöffnet ist. Alle anderen dürfen am 24. Oktober über den PlayStation Store auf die Beta zugreifen.

Als weiteres Special dürfen auch Besitzer einer PS Vita ab morgen in die Multiplayer-Beta einsteigen, und das ohne eine Plus-Mitgliedschaft besitzen zu müssen. Die Beta wird bereits Cross-Play unterstützen – PS Vita– und PS3-Spieler werden also miteinander und gegeneinander kämpfen können.

Also, was genau bietet euch die Beta?

  • Ihr werdet als Kratos, Sweet Tooth, Colonel Radec, Sly Cooper, PaRappa und Fat Princess antreten können.
  • Ihr werdet euch in Metropolis und im Hades-Level prügeln können.
  • Ihr werdet 4-Spieler Online-Turniere und 2 vs 2 Online-Turniere ausprobieren können. Für die 2 vs 2 Turniere könnt ihr Freunde einladen und mit ihnen ein Team bilden.

Natürlich ist das nur ein kleiner Teil von dem, was euch mit PlayStation All-Stars Battle Royale erwartet, aber wir dachten uns, dass ihr liebend gerne schon mal einen frühen Blick auf das Spiel werfen wollen würdet. Uns wird die Beta auch helfen die Server vor der Veröffentlichung unter Last zu testen. Verliert aber keine Zeit, denn die Beta endet bereits am 30. Oktober!

Das ist aber noch nicht alles. Wie ihr sicher wisst, haben wir gerade Vorbesteller-Aktionen laufen, mit denen ihr euch ein Set exklusiver Kostüme sichern könnt. Heute können wir euch die restlichen Kostüme zeigen, die ihr bei Vorbestellung von PlayStation All-Stars Battle Royale erhaltet.

PSASBR_AltCharacterSkins

Diese Kostüme funktionieren sowohl mit der PS Vita-, also auch mit der PS3-Version, wenn das Spiel am 23. November veröffentlicht wird. Sichert euch PS All-Stars Battle Royale also noch heute. Und nicht vergessen: PlayStation All-Stars unterstützt Cross-Buy. Wenn ihr die PS3-Version kauft, erhaltet ihr die PS Vita-Version als Download gratis dazu!

Wir freuen uns schon darauf von euch Feedback zur Beta zu bekommen und zu erfahren, was ihr von diesem heiß ersehnten Titel haltet. Sagt es euren Freunden, … und wir sehen uns online!






PlayStation All-Stars Battle Royale jetzt für PlayStation 3 oder PS Vita bei Amazon.de vorbestellen.






PlayStation All-Stars Battle Royale jetzt für PlayStation 3 oder PS Vita bei Gamestop vorbestellen.



Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.