Video der Woche: DOOM 3 BFG Edition

4 0
Video der Woche: DOOM 3 BFG Edition

Doom 3 BFG-Edition

Es ist mal wieder Zeit für unser Video der Woche. Heute schafft es ein Titel in diese Kategorie, den die älteren Gamer unter euch sicher noch bestens kennen: Doom ist wieder da! Mit der DOOM 3 BFG Edition kommt eine fast schon historische Collection auf uns zu. In ihr werden all die legendären Titel enthalten sein, die ihrerzeit den Weg für die große Epoche der Ego-Shooter Games bereitet haben:

DOOM, DOOM 2, DOOM 3 und DOOM 3: Resurrection of Evil, genauso wie die “Lost Mission”. Die Titel wurden für die PlayStation 3 komplett überarbeitet und präsentieren sich bei Bedarf sogar in aufregendem 3D.

Gefällt euch der Trailer?

Abonniert jetzt den offiziellen PlayStation.DE Youtube-Kanal wenn ihr noch unzählige weitere hochklassige Videos aus dem PlayStation-Universum genießen wollt.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields