Dishonored – Die Maske des Zorns: Ab heute im Handel

3 0
Dishonored – Die Maske des Zorns: Ab heute im Handel

Dishonored-Featured Image

Mit dem heutigen Release von Dishonored – Die Maske des Zorns geht eine lange Zeit des Wartens für mich zu Ende. Ich erinnere mich noch daran, wie ich vor bald 1,5 Jahren auf der gamescom hinter verschlossenen Türen zum ersten Mal spielbares Material zu diesem Titel präsentiert bekommen habe. Damals wusste noch niemand, was für ein Spiel mal daraus werden würde, doch ich war vom ersten Moment an von der subtilen EInladung zum Experimentieren und dem einzigartigen Stil begeistert.

Inzwischen weiß jeder Gamer, der etwas auf sich hält, ganz genau, worum es bei Dishonored – Die Maske des Zorns geht. Ab heute kann man das Spiel also endlich in die heimische PlayStation 3 werfen und loslegen. Falls ihr euch wirklich noch nicht sicher sein solltet, ob dieser Titel das Richtige für euch ist, zieht euch bitte einfach nur noch mal diesen epischen Trailer rein:

Ach, vergessen werden sollte auch nicht diese coole Gewinnspielaktion: Zum Release wird bei Spieletipps.de eine einmalige Steampunk-PS3 im Dishonored-Branding verlost.

Dishonored PS3 Mod

Also, kurz beim Gewinnspiel mitmachen und dann losziehen und Dishonored – Die Maske des Zorns zulegen. Es lohnt sich!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.