Dishonored – Die Maske des Zorns: Ab heute im Handel

3 0
Dishonored – Die Maske des Zorns: Ab heute im Handel

Dishonored-Featured Image

Mit dem heutigen Release von Dishonored – Die Maske des Zorns geht eine lange Zeit des Wartens für mich zu Ende. Ich erinnere mich noch daran, wie ich vor bald 1,5 Jahren auf der gamescom hinter verschlossenen Türen zum ersten Mal spielbares Material zu diesem Titel präsentiert bekommen habe. Damals wusste noch niemand, was für ein Spiel mal daraus werden würde, doch ich war vom ersten Moment an von der subtilen EInladung zum Experimentieren und dem einzigartigen Stil begeistert.

Inzwischen weiß jeder Gamer, der etwas auf sich hält, ganz genau, worum es bei Dishonored – Die Maske des Zorns geht. Ab heute kann man das Spiel also endlich in die heimische PlayStation 3 werfen und loslegen. Falls ihr euch wirklich noch nicht sicher sein solltet, ob dieser Titel das Richtige für euch ist, zieht euch bitte einfach nur noch mal diesen epischen Trailer rein:

Ach, vergessen werden sollte auch nicht diese coole Gewinnspielaktion: Zum Release wird bei Spieletipps.de eine einmalige Steampunk-PS3 im Dishonored-Branding verlost.

Dishonored PS3 Mod

Also, kurz beim Gewinnspiel mitmachen und dann losziehen und Dishonored – Die Maske des Zorns zulegen. Es lohnt sich!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Da Ergeght es mir Genauso, Ich Zocke seit Di. Dishonored und es Fesselt mich Stunde fûr Stunde, Und Zwingt mich noch Tiefer in die Geschichte Ein zu Tauchen. Die ganzen Vergleiche ( Bioschock, Half Live , Assasins Creed ) Die Treffen das Spiel nicht im Geringsten. Dishonored ist ein Eigenes Ding, Und ich habe schon Unmengen an PS3 Games Gezockt,Aber noch Nie so Eins wie Dishonored. Das “ Nicht Töten “ Gibt dem Spiel erst die Richtige Würze und Tiefe, Und das in Kombination mit dem Auskundschaften der Alternativen Wege. Es gibt Viele Anlehnungen an Andere Titel ( Zauber, Waffen, Klettern, Grafik ect. ) Aber in Dishonored Passt das Alles Irgend wie Zusammen und geht Fließend Über. Da ich es in den Letzten 3 Monaten mit Games Einkaufen Übertrieben habe ( O -Ton meine Frau ) War ich Eigentlich Abgeneigt mir das Game Zu zu Legen, Habe es mir dann aber Gott sei Dank Anders Überlegt.Dishonored ist jeden Cent Wert. Was in Letzter Zeit bei Wenigen Games der Fall ist.

  • Dishonored hat mich nicht gefesselt aber es ist ein sehr gutes spiel. Ich spiele jeden abend eine mission von a bis z durch ohne jemand zu töten oder gesehen zu werden, so macht es viel mehr spass 🙂 und für mich ist es GAME OF THE YEAR

  • ich werde es mir früher oder später auch zulegen. Die Trailer sagen aber schon viel aus. Aber da ich noch das eine oder andere Game auf Platin machen will, wird sich der geheimnisvolle Assassine noch gedulden müssen. 😉