Smart As erscheint nächsten Monat für PS Vita

2 0
Smart As erscheint nächsten Monat für PS Vita

logo_GER

Gehört ihr zu den schlauesten Menschen? Am 2. November könnt ihr es endlich beweisen, wenn Smart As veröffentlicht wird. Ian Pickles von XDEV Studio Europe hat alle wichtigen Details für euch:

Hi PlayStation-Freunde! Ich freue mich, dass ich die Veröffentlichung des brandneuen, geselligen Gehirntrainings Smart As am 2. November für PS Vita bekannt geben kann.

Wir haben hart daran gearbeitet, Smart As mit so vielen spaßigen und fesselnden Rätselspielen wie möglich vollzupacken, die eure grauen Zellen mit Herausforderungen in den vier Schlüsselbereichen Logik, Rechnen, Sprache und Beobachtung testen.

Während ihr spielt, um eure Ergebnisse zu verbessern, könnt ihr eure Statistiken mit „Smart As”-Fans auf der ganzen Welt in den Online-Bestenlisten und über Facebook oder Twitter teilen.

Wir freuen uns sehr darauf, Smart As Anfang November zu veröffentlichen. In der Zwischenzeit gebe ich euch einen kleinen Einblick in ein paar unserer Lieblingsherausforderungen in den Bereichen Logik und Rechnen. Seht euch die Videos unten an.

Wie ihr in diesem Video erkennen könnt, sind die Logikspiele so designt, dass sie eure Fähigkeit testen, Rätsel so schnell wie möglich zu lösen. Auf Grundlage der weitverbreiteten wissenschaftlichen Auffassung, dass der Frontallappen des Gehirns für die Problemlösung, Organisation und Planung zuständig ist, war es unser Ziel, Spiele zu entwickeln, die diese Funktionen testen und trotzdem Spaß machen.

Die Rechenspiele von Smart As wurden von Anfang an so konzipiert, dass sie Spaß machen und die coolen PS Vita-Funktionen wie den Touchscreen, das Rückseiten-Touchpad und den Bewegungssensor mit einbinden. Genau wie bei den Logikspielen liegt das Geheimnis guter Gehirnschmalz-Ergebnisse in diesem Bereich darin, schnell und genau zu sein.

Glaubt ihr, ihr seid bereit, eure Fähigkeiten zu testen? Dann holt euch Smart As ab dem 2. November bei eurem Händler vor Ort oder im PlayStation Store für nur 29,99 €.

Im PlayStation Store kann man eine kostenlose Testversion des Spiels runterladen, die euch einen Einblick in ein Tagestraining liefert. Und wenn ihr dann bereit seid, euch auf das vollständige Erlebnis, inklusive einer Auswahl von zwanzig verschienen Rätseln und tollen Online-Möglichkeiten, einzulassen, könnt ihr die Vollversion kaufen.

Wir sind schon sehr gespannt, wie eure Ergebnisse Anfang nächsten Monats die Bestenlisten hochklettern. Besucht in der Zwischenzeit den PlayStation Blog, damit ihr keine Neuigkeiten über Smart As verpasst.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields