Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Die ersten Screenshots

1 0
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Die ersten Screenshots

Final Fantasy Fans aufgepasst! Ben Bateman von Square Enix bringt uns die ersten Screenshots zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Wenn es nach uns ginge, könnte jeder Donnerstag Vormittag mit so einer Nachricht beginnen.

Die treuen PlayStation Blog Leser unter euch haben vielleicht schon bemerkt, dass wir in letzter Zeit ungewöhnlich ruhig waren, aber heute gibts Geschenke! Für all unsere RPG-liebenden Fans bringen wir die weltweit ersten Screenshots von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn auf der PS3 (inklusive Chocobos)!

FINALFANTASY_XIV_ARR_PS3_PUB_SS_03E

In unserer ersten PlayStation 3 Enthüllung wollten wir euch eine Führung durch die UI und Menüs geben. Mit einer Fülle verschiedener Optionen und Befehlen zu jeder Zeit auf Knopfdruck, war es wichtig für uns, ein elegantes UI zu schaffen, welches einfach zu lesen und zu navigieren ist. Da wir die Inspiration von früheren Spielen haben, wird das Aussehen und wie sich das neue FINAL FANTASY anfühlt den Langzeit-Fans der Serie sofort vertraut vorkommen.

FINALFANTASY_XIV_ARR_PS3_PUB_SS_04E

In FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn haben wir besonders viel Gewicht auf die Customisation gelegt. Wir wissen, das jeder seinen eigenen Geschmack hat, nicht zu vergessen die Dinge, die den Charakter und die Rolle, die du im Spiel spielst, beehren sollen, alle UI-Elemente, die ihr in den Screenshots seht, können angebracht, entfernt, und nach euren Wünschen neu angebracht werden. Die Menüs sind ebenfalls einfach zu navigieren, mit dem Befehl, den du suchst, nur wenige Knopfdrücke entfernt.

FINALFANTASY_XIV_ARR_PS3_PUB_SS_01E

Die UI, wie der Rest des Spiels, ist so gebaut, dass sie die hohe Qualität bietet, die ihr auf dem PC erwarten würdet. Da FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn das Spielen auf verschiedenen Plattformen unterstützt, war es wichtig, dass die Features und das Gameplay beide Plattformen abgestimmt werden. Die grafische Qualität macht da keine Ausnahme, und FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn schöpft die Fähigkeiten der PlayStation 3 voll aus, um euch die atemberaubenden Bilder zu bieten, die ihr von FINAL FANTASY erwartet.

FINALFANTASY_XIV_ARR_PS3_PUB_SS_02E

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborns Entwicklung ist im vollem Gange (es geht in die Alpha Test Phase) und die PS3 Version ist noch immer für die zeitgleiche Veröffentlichung mit der PC-Version für 2013 geplant. Wir hoffen, diese Screenshots haben euch hungrig nach mehr gemacht, schaut regelmäßig in den Blog, denn in naher Zukunft gibt es mehr PS3 Gameplay Material. Wenn ihr mehr über FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn wissen und unseren neusten Trailer sehen wollt, geht auf www.finalfantasyxiv.com.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Traurig das man schon so ein Schauspiel um paar Screenshots machen muss. Wäre es nicht angebracht lieber die Fragen der Kunden zu beantworten und nicht einfach nur zu ignorieren.
    So kann man sich leider auch Kunden zur Konkurrenz jagen.