Veröffentlicht am

Joe Danger 2 heute veröffentlicht: neues Video und “PS Plus”-Angebot!

GamesComWed19

Wenn ihr das heutige Store-Update gelesen habt, werdet ihr es bereits gemerkt haben. Joe Danger 2 ist ab heute erhältlich. Zum gegebenen Anlass hat Sean Murray mal wieder eine Nachricht, speziell für euch, die Fans:

Hallo allerseits! Ich kann gar nicht beschreiben, was das für ein Gefühl ist. Joe Danger 2 wurde heute für PlayStation 3 veröffentlicht. Das ist der aufregendste und nervenaufreibendste Tag in meinem Leben.

Vor zwei Jahren hat Hello Games Joe Danger für PSN veröffentlicht. Wir waren vier Freunde, wir waren pleite und deshalb mussten wir das Spiel rausbringen. Den Leuten hat es super gefallen, aber für uns war es noch nicht fertig – es gab noch so viel, was wir machen wollten. Wenn es nach uns gegangen wäre, hätten wir weitere zwei Jahre mit doppelt so vielen Leuten daran gearbeitet! Zum Glück hat uns die Unterstützung unserer Fans und der Community genau das ermöglicht.

Wir hatten bei der Entwicklung dieses Spiels richtig viel Spaß und auch viele Höhen und Tiefen. Ich möchte euch einen kleinen „Hinter den Kulissen”-Film zeigen, den unser Künstler Grant gemacht hat. Hoffentlich vermittelt er einen kleinen Eindruck davon, wie es ist, bei Hello Games zu arbeiten, und welche Aufregung wir heute alle spüren.

Mein Ziel war es, dass alle, die Joe Danger bis zum Umfallen gespielt haben, sagen: „Genau so muss eine Fortsetzung aussehen”. Und wenn ihr das Spiel noch nie gespielt habt, möchte ich euch mit einem Spiel von den Socken hauen, in dem ihr Lawinen ausweicht, Atomraketen aufhaltet, gegen Roboter kämpft, Dinosaurier jagt und mit Jetpacks fliegt!

Mit 10 Stunden zusätzlichen Inhalten mit „Joe Danger Gaiden” sowie Unterstützung von YouTube, besonderen Gameplay-Anpassungen und einigen versteckten Extras bietet die PS3-Version hoffentlich das ultimative Erlebnis.

Beards

Noch einmal: Joe Danger ist ab heute in Europa erhältlich und wir hoffen wirklich, dass es euch gefällt! Sagt es allen weiter!

Und noch etwas: Wenn ihr PS Plus-Benutzer seid, seht euch auf jeden Fall unser Paket mit Joe Danger 1 und 2 für 9,99 € an. Das ist ein tolles Angebot für zwei der am besten bewerteten PSN-Titel mit insgesamt ungefähr 80 Stunden Gameplay.

Um in Sachen Hello Games und Joe Danger auf dem Laufenden zu bleiben, seht euch unseren Blog an, folgt uns auf Twitter oder schickt uns einfach eine E-Mail!

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Knokkelmann-X 10 Oktober, 2012 @ 18:44
1

Das Headerbild…..da ist ein “falscher” Controller abgebildet. 😉 Ich mein ja nur. 🙂
JD hab ich auf XBLA gerne gespielt. Bei der Flut an tollen PSN-Titeln die in dem Monat noch kommen werden bzw. schon da sind (Derrick the Deathfish, The Unfinished Swan, Retro City Rampage und Okami HD), da werd ich aber wohl erst mal drauf verzichten…

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf