Derrick the Deathfin fletscht heute auf PSN die Zähne

2 0
Derrick the Deathfin fletscht heute auf PSN die Zähne

Wie bereits angekündigt – jetzt ist es endlich soweit! Derrick the Deathfin ist ab heute im PSN erhältlich. Zu diesem Anlass hat Gordon Midwood von Different Tuna auch ein paar Faltvorlagen für euch mitgebracht. Wenn ihr also noch in der Arbeit seid, könnt ihr ja schonmal anfangen zu basteln 😉

Ein Teenager-Hai aus Papier zu sein, ist zu keiner Zeit einfach. Für Derrick, der gerade mitansehen musste, wie aus seinen Eltern Suppe gemacht wurde, sind die Zeiten ganz besonders hart.

Begleitet Derrick auf seiner verrückten Reise durch eine wahnsinnige Papierwelt! Fresst, sammelt, kämpft, springt und rast mit eurem Papiergesicht durch 32 Levels voller kniffligem Irrsinn! Trefft und fresst alle möglichen lustigen Papiercharaktere! Vernichtet in einer gnadenlosen Zerstörungsorgie handgefertigte Megabauten! Duelliert euch mit riesigen, zerbrechlichen Bösewichten! Erhebt euch in die Lüfte wie ein an einer Rakete befestigter Pinguin!

america_north_01safari_africa_01<

china_01america_south_01

Sobald ihr das hier gelesen habt, geht los und holt euch eure Version von Derrick. Kommt jederzeit zurück und erschafft euren ganz eigenen Sharkus Derrickus mithilfe der Papiervorlage zum Selberbauen!

puffer_fishshark partsshark_p3

Derrick the Deathfin gibt es für 6,99 € im PSN. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten für begrenzte Zeit einen Rabatt von 30 %!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • sebi93play3

    hört sich gut an. ab wann können wir mit den neuen sachen im store rechnen?

    • rockette_de

      Hi sebi93play3,
      der PlayStation Store wird im Laufe des späten Nachmittages / Vorabend aktualisiert.
      Liebe Grüße,
      rockette