Mal-Center Wettbewerbsgewinner enthüllt

9 0
Mal-Center Wettbewerbsgewinner enthüllt

Mal-Center

Hallo, ich bin sehr glücklich, den Gewinner und die Zweitplatzierten des „Mal-Center”-Wettbewerbs bekannt geben zu dürfen.

Mal-Center für PlayStation Vita ist eine kostenlose Anwendung, die es euch ermöglicht, mithilfe des Touchscreens und eurer Finger farbenfrohe Bilder zu zeichnen.

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Reaktionen auf den Wettbewerb vom xxx. Wir haben Abertausende Bilder aus allen SCEE-Regionen erhalten. Ganz herzlichen Dank an alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben!

Wer ist also der Gewinner? Dan Moore, Creative Director der bekannten Design-Agency Studio Output, hat einen talentierten Gewinner und drei Zweitplatzierte ausgewählt.

„Wir sind sehr beeindruckt vom Können und den technischen Fähigkeiten, die in all diesen Bildern zum Ausdruck kamen.” Dan hilft übrigens auch dabei, die Digital-Galerie im PlayStation Store zu koordinieren. „Wirklich interessant dabei ist, wie die Künstler das Malen auf dem PS Vita-System gemeistert haben und zu welchen außergewöhnlichen Resultaten das geführt hat.”

Und hier sind die Gewinner mit ihren Werken und Dans Meinung dazu.

Erster Preis: Vollversionen von

für PS Vita.

Zoubergool

simon moreau

Mir hat das Malen des Bildes unglaublichen Spaß gemacht. Ich habe Mal-Center oft benutzt – es ist sehr intuitiv, und das Malen mit den Fingern macht richtig Spaß.

Dans Meinung:

Uns allen hat sein Einsatz der Farben gefallen, dazu diese bemerkenswerte Komposition und sein Styling des Gesichts – eine wirklich außergewöhnliche Arbeit.

Zweitplatzierten-Preis: Vollversion von Resistance: Burning Skies für PS Vita.

KingaKillerka

kinga dh_5

Ich bin so glücklich, zu den Gewinnern zu gehören.

Dans Meinung:

Eine wundervolle, japanisch inspirierte Landschaft mit einzigartigem Einsatz von Farben, das kein anderes Werk aufweisen kann.

Jevipe

Jesús Vilaboa

Das PS Vita-System zu kaufen, war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich möchte allen danken, die bei diesem fantastischen Produkt mitgearbeitet haben.

Dans Meinung:

PS Vita im Weltraum, ein wirklich verrückter Einfall – wir lieben den Charakter und den Sinn von Humor dieses Werkes gepaart mit dem kühnen Einsatz von Farben.”

pskcrews

luis angel

Ich bin überglücklich, dass ich ausgewählt wurde.

Dans Meinung:

Das ist pure Abstraktion in digitaler Form!

Fühlt ihr euch inspiriert? Dann ladet euch im PlayStation Store noch heute kostenlos herunter.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.