Mal-Center Wettbewerbsgewinner enthüllt

9 0
Mal-Center Wettbewerbsgewinner enthüllt

Mal-Center

Hallo, ich bin sehr glücklich, den Gewinner und die Zweitplatzierten des „Mal-Center“-Wettbewerbs bekannt geben zu dürfen.

Mal-Center für PlayStation Vita ist eine kostenlose Anwendung, die es euch ermöglicht, mithilfe des Touchscreens und eurer Finger farbenfrohe Bilder zu zeichnen.

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Reaktionen auf den Wettbewerb vom xxx. Wir haben Abertausende Bilder aus allen SCEE-Regionen erhalten. Ganz herzlichen Dank an alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben!

Wer ist also der Gewinner? Dan Moore, Creative Director der bekannten Design-Agency Studio Output, hat einen talentierten Gewinner und drei Zweitplatzierte ausgewählt.

„Wir sind sehr beeindruckt vom Können und den technischen Fähigkeiten, die in all diesen Bildern zum Ausdruck kamen.“ Dan hilft übrigens auch dabei, die Digital-Galerie im PlayStation Store zu koordinieren. „Wirklich interessant dabei ist, wie die Künstler das Malen auf dem PS Vita-System gemeistert haben und zu welchen außergewöhnlichen Resultaten das geführt hat.“

Und hier sind die Gewinner mit ihren Werken und Dans Meinung dazu.

Erster Preis: Vollversionen von

für PS Vita.

Zoubergool

simon moreau

Mir hat das Malen des Bildes unglaublichen Spaß gemacht. Ich habe Mal-Center oft benutzt – es ist sehr intuitiv, und das Malen mit den Fingern macht richtig Spaß.

Dans Meinung:

Uns allen hat sein Einsatz der Farben gefallen, dazu diese bemerkenswerte Komposition und sein Styling des Gesichts – eine wirklich außergewöhnliche Arbeit.

Zweitplatzierten-Preis: Vollversion von Resistance: Burning Skies für PS Vita.

KingaKillerka

kinga dh_5

Ich bin so glücklich, zu den Gewinnern zu gehören.

Dans Meinung:

Eine wundervolle, japanisch inspirierte Landschaft mit einzigartigem Einsatz von Farben, das kein anderes Werk aufweisen kann.

Jevipe

Jesús Vilaboa

Das PS Vita-System zu kaufen, war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich möchte allen danken, die bei diesem fantastischen Produkt mitgearbeitet haben.

Dans Meinung:

PS Vita im Weltraum, ein wirklich verrückter Einfall – wir lieben den Charakter und den Sinn von Humor dieses Werkes gepaart mit dem kühnen Einsatz von Farben.“

pskcrews

luis angel

Ich bin überglücklich, dass ich ausgewählt wurde.

Dans Meinung:

Das ist pure Abstraktion in digitaler Form!

Fühlt ihr euch inspiriert? Dann ladet euch im PlayStation Store noch heute kostenlos herunter.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Sehr geehrte Moderatoren,

    Vorerst möchte ich gerne loswerden dass ich Sony immer treue geleistet habe. Aber irgendwann, tut mir leid wenn ich das so sagen muss, habe auch ich die faxen dicke. Mag sein dass das Thema nicht hier reingehört, allerdings muss ich dennoch folgendes loswerden:
    ICH BIN ABSOLUT ENTTÄUSCHT!
    Wir Deutschen werden von sony total vernachlässig -.-
    Ich sehe hier in fast jedem blog Thema leute die sich beschweren weshalb es dieses oder jenes dlc oder game nicht bei uns in den Stores gibt, in anderen ländern aber längst erhältlich ist. Das schlimmste ist ja für mich momentan MW3 FINAL ASSAULT! Die amis und halb Europa scheint die DLC bereits zu besitzen wieso wir deutschen nicht?!?! Ebenso am Rande das Dungeon Defenders DLC4 welches die Amis seit ca.2 Wochen besitzen. Als ich noch gelesen habe das dies ein unfall war wusste ich nich wo mir der kopf steht. Über eine Antwort wäre ich euch sehr sehr dankbar da ich schon mehrmals versucht habe ähnliches zu posten. Danke

  • hi
    also mit einem Touchscreen stift kann man besser zeichen als mit den fingern drüber zu wursten 🙂

  • @blacksuite

    Ahem, sicher dass du weisst wovon du redest? Habe mit CoD nicht am Hut aber wundere mich dennoch über deine Aufgeregtheit.
    Final Assault ist doch der DLC der zum 9.10 auf der PS3 veröffentlich werden soll? So ziemlich jeder sollte doch mittlerweile wissen dass ein Dienstagstermin bedeutet dass an dem Tag die Veröffentlichung in den USA passend zum Storeupdate stattfindet und am Mittwoch darauf in Europa (im Normalfall). Das wäre also morgen Abend.

    Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben mit den Dramen. 😉

  • @Golwar

    Erstens gibs die Karten für cod schön immer donnerstags. Zweitens gabs die für alle schon letzte Woche Donnerstag nur die deutschen fehlten. Drittens gabs die kurz schön für zwei Wochen wo auch die deutschen dabei waren, also frag ich mich warum die jetzt fehlen.

  • Vor nich für zwei Wochen

  • MARVIN_1980

    Will jetzt Hier kein Öl ins Feuer Gießen, Aber Laut Invinty Ward “ Wäre das ein Mißverständniss das der Dlc zu Diesem Zeitpunkt im Store ist ( Denke mal Gemeint ist der Rest von Europa ) In Deutschland war nur der Schlüssel On, Der Dlc selbst Nicht. Die MW3 Dlc stehen immer Do. On. Und Golwar hat mit 9.10 bzw 10.10/ 11.10 Recht. Der Termin war von Invinty Ward auch So Vorgesehen. Ob ich das Ok finde das Halb EU den Dlc schon Zockt und wir Nicht, Sei mal Dahin gestellt. Denke mal das der Jugendschutz Vielleicht noch den Daumen Drauf hat. Null Ahnung.

  • Mmh ka wann der dlc kommen sollte. Is halt nich fair uns gegenüber. Naja sind wa ja nich anders gewohnt hier in Deutschland ;p

  • Hier kannst du sehen wann welche Inhalte veröffentlicht wurden bzw. veröffentlicht werden sollten nico-tina.

    http://bit.ly/SRaBpG

    Du hast Recht, normal war Donnerstag der Termin. Diesmal halt nicht. 😉

    Dass da ein Fehler passiert ist und es andernorts teils vorab released wurde wusste ich auch nicht, bin wie gesagt kein CoD Fan.
    Dazu hätte tatsächlich ruhig ein „Offizieller“ etwas sagen können, auch wenn wir die Präsentation der Frage als etwas überdramatisiert empfanden.

  • Und das ist wieder mal ein Beispiel für den Grund warum ich dem deutschen Blog eine miese Note geben würde im Vergleich zum EU Blog.

    Drei Stunden rum und der völlig harmlos Beitrag wurde noch immer nicht „moderiert“. Ganz abgesehen davon dass eure Kundschaft sich wieder untereinander die Fragen beantworten muss.