Game City nächstes Wochende im und um das Wiener Rathaus

1 0
Game City nächstes Wochende im und um das Wiener Rathaus

Game City Rathaus Wien

Einmal im Jahr öffnet die Game City, das größte Videospiel-Event in Österreich, unter dem Motto „Gaming findet Stadt“ seine Pforten im und um das Wiener Rathaus. Am kommenden Wochenende, genauer am 12. bis zum 14. Oktober, ist es wieder so weit.

Selbstverständlich lässt es sich auch PlayStation nicht nehmen, auf diesem Großereignis die aktuellen Highlights aus dem Portfolio zu präsentieren. So sind wir in diesem Jahr mit unserem PlayStation Truck und einem eigenen Stand vor Ort vertreten.

Wenn ihr uns besuchen kommt werdet ihr vor allen Dingen die Gelegenheit haben, das gerade erschienene LittleBigPlanet PS Vita sowie das bald kommende Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche direkt vor Ort auszuprobieren. Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche wird dabei zum allerersten Mal überhaupt in Österreich anspielbar sein!

Doch das ist noch lange nicht alles. Folgende Titel wird es an unserem Stand zu sehen und zu spielen geben:

Da kommt sicher keine Langeweile auf! Falls ihr euch am Wochenende also zufällig in der Nähe von Wien aufhaltet, schaut unbedingt mal vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar