EU-Leser – Wir wollen auch euer Feedback!

24 3
EU-Leser – Wir wollen auch euer Feedback!

Hallo alle zusammen,

wenn ihr euch an Juli zurückerinnert, dann könnt ihr euch eventuell daran erinnern, dass wir einen Eintrag hatten, in dem wir um eurer Feedback bezüglich der Internetpräsenz von PlayStation durch eine Onlineumfrage gebeten haben.

Wir haben mit der Umfrage zwar im Vereinigten Königreich begonnen, aber wir würden gerne Feedback von so vielen Lesern wie möglich haben. Und ihr seid ziemlich wild darauf gewesen, uns wissen zu lassen, dass ihr auch mitmachen wollt!

Wir haben zwar ein bisschen gebraucht, um die Umfrage auf den Kontinent auszuweiten, aber jetzt können endlich auch Leser in Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Australien mitmachen. Und falls ihr im Vereinigten Königreich lebt, habt ihr noch eine Chance, an der Umfrage teilzunehmen. Ihr werdet wahrscheinlich froh sein zu hören, dass sie kürzer und leichter als die letzte Umfrage ist.

Bitte klickt euer Land an, um die Umfrage auszufüllen.

Die Ergebnisse des Fragebogens werden uns sehr dabei helfen, zu verstehen, was ihr vom PlayStation Blog, von PlayStation.com, Facebook und unseren anderen Onlinekanälen haltet. Letztendlich werden sie dazu beitragen, dass wir sie für euch verbessern können.

Danke, dass ihr so viel Geduld mit uns hattet, und danke an all die Leser aus dem Vereinigten Königreich, die sich die Zeit genommen haben, zu antworten. Falls ihr noch nicht an der Umfrage teilgenommen habt, danke ich euch schon einmal im Voraus, dass ihr euch die Zeit nehmt, uns eure Meinung mitzuteilen.

Kommentare sind geschlossen.

24 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields