Youtube-Video der Woche: Cannics ist wieder da!

0 0
Youtube-Video der Woche: Cannics ist wieder da!

Es ist mal wieder Freitag und damit Zeit für unser Video der Woche! Die Auswahl fiel in dieser Woche alles andere als schwer, im Grunde gibt es nur einen Kandidaten der auf jeden Fall von uns ausgewählt werden MUSSTE:

Anfang der Woche sind die Cannics PS Vita Trailer in eine neue Staffel gestartet.

Unser gelber Freund gibt wieder alles um euch die Features der mobilen Gaming-Revolution zu präsentieren. Lehnt euch zurück und genießt die Show!

Abonniert jetzt den offiziellen PlayStation.DE Youtube-Kanal wenn ihr noch unzählige weitere hochklassige Videos aus dem PlayStation-Universum genießen wollt.

Und nicht vergessen: Auf unserem Youtube-Kanal könnt ihr euch alle bisher erschienenen Cannics-Trailer ansehen!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields