Community FIFA Liga geht in die nächste Saison mit FIFA 13!

0 0
Community FIFA Liga geht in die nächste Saison mit FIFA 13!

FIFA 13

Hallo liebe Community!

Mit FIFA 12 etablierten wir in der Community eine FIFA Liga die immer weiter wächst. Ziel ist es nun mit FIFA 13 die Liga weiter auszubauen und eventuell eine FIFA 13 Vita sowie 2vs2 Liga zu starten.

In unserer Community Liga sind vom FIFA-Neuling bis hin zum Profi-Spieler alle vertreten. Es ist also jeder willkommen und bei uns steht Fair Play an erster Stelle! Zu gewinnen gibt es jede Saison neben Community Event Points auch Pokale für die Signatur. Jeder aktive Liga Spieler hat auch die Möglichkeit sich in der FIFA Community Datenbank zu verewigen und eine Spielerkarte für die Signatur erstellen zu lassen.

FIFA 13 Screenshot Bayern Dortmund

Willst du dabei sein? Dann trage dich bereits jetzt in diesem Thread für die neue Saison ein und werde Teil unserer tollen Fifa Community!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields