PlayStation Home: Erbaut eure Traumstadt

1 0
PlayStation Home: Erbaut eure Traumstadt

PlayStation Home wird aufgrund von routinemäßigen Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 03. Oktober, ab 9 Uhr MEZ kurz offline sein. Folgendes erwartet euch nach der Aktualisierung:

Home Tycoon ist da! Errichtet die Stadt eurer Träume mit über 60 einzigartigen Gebäuden, rast mit euren Freunden in Turbolader-Sportwagen durch die Straßen, schaltet mehr als 50 Avatar-Belohnungen frei und teilt eure Metropole über die Bestenlisten mit der ganzen Welt! Es gibt keine Grenzen außer eurer Vorstellungskraft.

HomeTycoon__CarStunts HomeTycoon__Cityscape2 HomeTycoon__Cityscape1

Also holt euch schleunigst am Home Tycoon-Bahnhof eure KOSTENLOSE Stadt ab und fangt an, Belohnungen zu sammeln!

„Aurora 1.6″ ist da, sowohl mit neuen Funktionen als auch verändertem Layout. Hier eine kurze Vorschau:

Bei Blimps spielt ihr Fangen mit 32 Spielern. Ihr bekommt ein Gratis-Luftschiff, könnt aber auch neue mit anderen Designs und besserer Manövrierfähigkeit kaufen. Wenn ihr das tut, bekommt ihr zur Belohnung Aurora-EP, um Level 100 zu erreichen und das Aurora-Champion-Apartment zu erhalten. Euer Feedback ist willkommen, denn so kann unsere Community die Weiterentwicklung des Luftschiff-Games im Laufe der Zeit mitbestimmen. Also sagt nDreams in den Foren eure Meinung.

Aurora1_6_684x384v2 Lockwood_HomelingsHead_031012_1280x720 Lockwood_GoofSharkTeeth_031012_1280x720

Lockwood bietet euch im Laufe der nächsten Wochen ein richtiges Halloween-Spektakel! Als Erstes könnt ihr eurem Kostüm mit verrückten Zähnen mehr Biss verleihen! Danach hat PODI ein paar gruselige Überraschungen für tapfere Feuerwerkfans. Außerdem gibt’s diese Woche ein kleines Special für alle Homelinge da draußen – KOSTENLOSE Kopferweiterungen, damit ihr eurem genialen Hirn eine wirklich angemessene Hülle verpassen könnt!

Helft dabei, die Menschen für die Gefahren von Brustkrebs zu sensibilisieren, indem ihr euch diesen Oktober rosa kleidet. Der Lockwood-Store oder die Geschenkmaschine bieten euch den ganzen Monat lang KOSTENLOSE rosafarbene Dinge!

Die Raumstation von Digital Leisure bekommt diese Woche ein komplettes Clubhaus, also holt euch diesen neuen Versammlungsort für euren Club! Das Clubhaus verfügt über all die tollen Spiele und Belohnungen, die zum persönlichen Apartment gehören – also holt euch euren neuen Club-Treffpunkt noch heute!

Für alle, die es noch nicht bemerkt haben: Das Wildwest-Saloon-Apartment wurde für all euch Cowboys und Cowgirls aktualisiert! Es gibt zwei neue Gastbelohnungen für eure Freunde: das Vintage-Eichenfass mit schwarzen Fassreifen sowie ein authentisches Kuhfell. Auch ein brandneues Klavier, das sich ein- und ausschalten lässt, ist vorhanden. Also sattelt auf und bringt eure Freunde zum Saloon!

Granzella_SCEE_safari_1024x576 HomeTycoon__Zoo

Granzella führt den Safari-Look, das Militäroutfit und das Kurze Militäroutfit ein. Perfekt für alle Outdoor-Aktivitäten. Wilde, starke Outdoor-Mode, mit der ihr euch in die Wildnis stürzen könnt!

Und in Kürze kommt „Uproar“ nach PlayStation Home, ein kostenlos spielbarer Third-Person-Shooter für actiongeladene Bandenkriege mit euren Freunden.

  • Auf wessen Seite steht ihr? Schließt euch in der Uproar-Arena den angesehenen Swyfts oder den berüchtigten Outlaws an und kämpft um ultimativen Respekt.
  • Durchstöbert das intuitive Inventarsystem von Uproar und schaut euch eine Vorschau der zahllosen verfügbaren Waffen, Seren, Bekleidungen und Verspottungen an.
  • Kauft oder mietet die verfügbaren Gegenstände oder schenkt sie euren Freunden. Als zusätzlicher Bonus ist jedes in Uproar gekaufte Kleidungsstück auch außerhalb des Spiels tragbar.
  • Rüstet euch mit der für euren Spielstil idealen Primär-, Sekundär- und Nahkampfwaffe aus und ergänzt sie mit dem perfekten Serum und werdet so genau der Kämpfer, der ihr sein wollt.
  • Erhaltet durch eure Kämpfe EP, verhelft eurem Avatar zum Aufstieg und schaltet eine Unmenge einzigartiger Belohnungen frei.

Haltet in den PS Home-Foren und unter lockwoodpublishing.com/ die Augen offen für weitere Informationen zu Uproar.

Das war’s fürs Erste. Bis bald in PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Also ich finde die Zähne echt nett aber leider ist das Problem das wenn man was sagt nur ansatzweise die Zähne sehen kann und sonst nicht. Ich hätte mir schon längst von Home gewünscht das man Emotional mehr interagieren könnte sei es zu lächeln, jemand zu umarmen, zu schimpfen (natürlich mit Bildern und nicht beleidigende Worte hinmachen) und und und. Es wäre doch echt was tolles sowas zu können den oft wünschte ich meine Freunde zu umarmen und meinem Schatz ein Knutschi aufzudrücken auf die Backe ^-^