Heutiges Skype Vita App Update

6 0
Heutiges Skype Vita App Update

UI_product_2_shadow

Hi an alle, ich hoffe, ihr habt Spaß dabei, mit euren Freunden und eurer Familie durch die Benutzung von Skype auf eurer PlayStation Vita in Kontakt zu sein. Ich freue mich, heute ankündigen zu können, dass diese tolle App neue Features haben wird, die euch erlauben, euch mit noch mehr Menschen zu verbinden.

Incoming_call_product_angled

Ab jetzt könnt ihr direkt von eurem PS Vita System aus einen neuen Account erstellen. Zudem könnt ihr nun nach Freunden bei Skype suchen und diese zu euren Kontakten hinzufügen. Ihr könnt außerdem „Favoriten“, „Online“ and „Alle“ nutzen, um eure Kontakte zu verwalten.

Wenn ihr euer Profilbild ändern wollt, nutzt einfach die Kameras auf der Vorder- und Rückseite eures PS Vita Systems um ein neues Photo zu machen und das alte zu ersetzen. Oder ihr benutzt einfach die bestehenden Photos in eurer PS Vita.

PS_Vita_Skype_April

Aber das sind noch nicht alle neuen Features. Des Weiteren könnt ihr jetzt Skype-Guthaben von eurer PS Vita aus hinzufügen und Telefonanrufe auf Handy und Festnetz tätigen, sollte die Person, die ihr anruft, nicht online sein. Außerdem könnt ihr Sprachnachrichten direkt auf die PS Vita bekommen und löschen.

Das Update wird vom LiveArea Screen von Skype erhältlich sein – wählt einfach nur das Update Icon aus um Skype upzudaten um in den Genuss der tollen neuen Features zu kommen. Wenn ihr bis jetzt noch kein Skype auf der PS Vita nutzt, geht gleich in den PlayStation Store – der Download ist gratis.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • WhiteTigerX

    Hallo,wollte mal nach fragen ob ihr etwas zu dem Problem mit dem Spiel – Resident Evil 6 wisst-.Hatte das spiel über den store vorbestellt,kann das Spiel aber nicht Starten.Ich bekomme immer nur den Fehler code: ( 80029513 – die Kopierschutz informationen sind ungültig ).Ich habe auch schon sämtliche lösungen versucht und ich habe es auch schon zum 3 mal neu runtergeladen,Läuft aber trotzdem nicht 🙁 .

  • Hallo Roland! Jetzt nutze ich die Chance und frag mal aus Österreichischer Sicht nach: Wie sieht es denn mit PlayStation Mobile und der YouTube App für AT aus? Ich weiss dass wir nicht zu den „Main PAL Regions“ gehören, aber irgendwie kommt mir vor, dass meine PS3s und meine Vita hierzulande weniger wert sind. Kein Video-Store, kein LoveFilm, keine YouTube App (was ich gar nicht verstehe, weil in DE gibt es ja die GEMA Probleme, die es hier nicht gibt), …

    Gibt es einen Masterplan und wir können uns freuen, oder müssen wir hier leider auf viele Services verzichten?

    lg,
    dermotte

    • rockette_de

      Hallo dermotte,

      PlayStation Mobile ist zum Veröffentlichungs-Zeitpunkt vorab nur in UK, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Australien verfügbar, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass der Service zu einem späteren Zeitpunkt auch in weiteren Ländern erscheinen wird. Genauere Informationen hierzu gibt es momentan aber noch nicht.
      Zur YouTube-App: Da die App von Youtube / Google bereit gestellt wurde, liegt die Entscheidung hier bei Google in welchen Ländern die App angeboten wird.

      Liebe Grüße,
      rockette

  • hi
    wann kommen mal neue informationen zu Call of Duty Black ops Declassified ?

  • @Mods: Was ist mit der PS3? Bekommt die auch noch Skype?

  • Taranis-Belenus

    mich würden die Antworten zu dermottes Fragen auch brennend interessieren!