Download-Content Escape Plan: Director’s Cut erscheint bei PSN

1 0
Download-Content Escape Plan: Director’s Cut erscheint bei PSN

Escape Plan gibt gerade dem „Director’s Cut“ mit neuem Inhalt den Feinschliff und ist für alle ab morgen erhältlich. Für Patch 1.04 gibt es eine neue direkte Steuerung, und den Kostümfans unter euch bieten wir noch ein bisschen was fürs Auge.

A

Nachdem wir jetzt ein Jahr lang an dem Projekt gearbeitet haben, haben wir uns dazu entschlossen, ein paar unserer Leveldesignfavoriten zurückzubringen. Wir müssen ja nicht erwähnen, dass wir Herausforderungen lieben, oder? Genau deshalb ist das „Director’s Cut“-Paket mit den hinterhältigsten und gemeinsten Tricks vollgestopft, die sich Bakuki jemals ausgedacht hat. Inklusive dem Schlag-a-ma-tron 9001 und Tausenden von verblüffenden Rätseln.

Um die Tradition zu bewahren, haben wir vier neue Kostüme in die Umkleide gehängt. Ziehe Lil und Laarg mit einer Auswahl an neuen Kostümen wie „Zeitlos“ und „Schrille Nacht“ an oder mit „Hallowiener“ und „Ich gehöre zu Cupid“, die freigeschaltet werden, indem man sich durch die 21 „Director’s Cut“-Levels durchspielt.

Um dem Spieler zu ermöglichen, die Spielfigur mit der Leichtigkeit einer Taste zu stoppen, haben wir eine neue „Stubssteuerung“ eingebaut. Darüber hinaus gibt es jetzt das „Richtungspad“, um die Spielfigur in Bewegung zu setzen. Wir haben uns an eurem Feedback orientiert, um das Spiel so zu gestalten, dass es genauso eures wie unseres ist. Sagt uns, was ihr denkt!

BC

Mit dem Patch 1.04 bekommt jeder das „Zeitlos“- und „Schrille Nacht“-Kostüm und die neuen Steuerungen. Aber nur diejenigen, die „Director’s Cut“ kaufen, werden Zugang zu den neuen Levels, Trophäen und den restlichen Kostümen erhalten.

Escape Plan Director’s Cut wird ab der morgigen Aktualisierung im PlayStation Store für 4,99 € erhältlich sein.

Solltet ihr das herzerwärmende Abenteuer von Lil und Laarg noch nicht kennen, könnt ihr 16 der ulkigen Levels des Originals spielen, indem ihr Escape Plan Demo aus dem PS Store herunterladet. Probiert es aus und versorgt uns wie gehabt mit Feedback in den Kommentaren. Wir hören gerne zu.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar