The Studio stellt das neue Little Big Planet Dynamic Theme vor.

0 0
The Studio stellt das neue Little Big Planet Dynamic Theme vor.

IanWright (1)

Der neueste Studio-Release stammt von Ian Wright, der sich seit seinem College-Abschluss 1978 kreativ mit Kunst und Design beschäftigte. Bekannt geworden durch seine Auftragsportraits für Künstler wie Angela Davis, Ian Brown und Jimi Hendrix, wandte sich Ian nunmehr dieser speziellen „Sacktember“-Version von Sackboy zu.

Mit seinem von ihm selbst als kryptische „Hand / gemachte / Low-Fidelity / Plastik“ Symmetrie bezeichnenden Stil, gestaltete Ian einige von Sackboys vielen Gesichtern aus Perlen und fotografierte sie aus verschiedenen Winkeln in seinem Studio. Aus diesen Bildern soll dann ein kleiner Stop-Motion-Film erzeugt werden, während das Dynamic Theme läuft.

IanWright (4)

Wir fragten Ian, inwiefern er seine Arbeit an die digitale Plattform von PlayStation angepasst hat:

Durch das Erzeugen einer nur kleinen analogen Welt hoffe ich, diese Kluft überbrückt zu haben. Ich denke, dass ich durch das Erstellen von kleinen Stop Motion Filmen meine eigentlich geplante Vorgehensweise umgangen habe. Auf zum Nächsten! An dieser Stelle!

Ians Sackboy Bead Theme ist ab sofort für 2.99 Euro für PlayStation 3 und für 0,99 Euro als Static PSP-Version im PS Store erhältlich.