Veröffentlicht am

Joe Danger: The Movie rast mit exklusiven Inhalten ins PSN!

Joe Danger rast aufs PSN zu! Wahrscheinlich kennt ihr alle das Original, fragt euch jetzt aber, was der abgewrackte Stuntman in der Zwischenzeit so getrieben hat. Wer könnte euch das besser erklären als Sean Murray von Hello Games?

Also Klappe ab, und Action!

CITYSCREENSHOT01

Hallo Welt! Es ist so unendlich aufregend, dass wir hier im Playstation Blog sein können. Noch viel aufregender ist, dass wir ankündigen dürfen, dass unser Spiel Joe Danger 2: The Movie schon sehr bald mit exklusiven neuen Inhalten für PlayStation 3 erscheinen wird!

Vor zwei Jahren kreierten drei Freunde und ich den Originaltitel Joe Danger. Die PlayStation-Community hat uns dann unter ihre Fittiche genommen und uns dabei geholfen, das Projekt zu einem riesigen Erfolg werden zu lassen. Seitdem haben wir unglaublich hart daran gearbeitet, den Nachfolger Joe Danger 2 zu entwickeln. Und heute können wir endlich bekannt geben, dass Joe schon sehr, sehr bald zurück nach Hause in den PlayStation Store kommt.

Was ich kaum abwarten kann, sind all die Überraschungen, die wir für die PlayStation-Gamer in petto haben. Wir sehr viel Liebe in die Entwicklung dieses Spiels gesteckt und freuen uns darauf zu hören, was die Leute von ihm halten.

Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, könnt ihr hier und hier noch mehr Previews lesen. Lasst mich aber erst ein paar Sachen verraten, die ihr vielleicht noch nicht wisst.

Macht euren eigenen Film!
ChopperMultiplayerShot

Im Original war Joe Danger ein abgewrackter Stuntman, der in einem Wohnmobil mitten in der Wüste lebte. Jetzt wurde er von einem mysteriösen Regisseur entdeckt und nach Hollywood gebracht. Als Spieler macht ihr jeden Stunt im Film selbst, Szene für Szene.

Exklusive Inhalte!
Joe Danger feierte sein Debüt auf PlayStation und als Dankeschön an alle Fans des Originals präsentieren wir euch über 10 Stunden exklusive Inhalte zusammen mit dem Hauptspiel im PSN. Im Augenblick geben wir dem Ganzen noch den letzten Schliff und ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich glaube, dass die Fans des Originals von unserer Arbeit begeistert sein werden.

Stunts, Kreieren und Teilen
EditMode

Im ersten Joe Danger war es nur möglich, Levels mit seinen Freunden zu teilen, und selbst das war ziemlich schwierig. Zu unserer Überraschung wurde der Level-Editor aber trotzdem häufig benutzt. Über 160.000 Levels wurden im Original kreiert, aber niemals geteilt. Ist das nicht traurig? Genau aus diesem Grund freuen wir uns so sehr darüber, dass wir diesmal eine Online-Funktion zum weltweiten Teilen von Levels einbauen konnten. Ihr könnt euch die beliebtesten, die am höchsten bewerteten und die Levels eurer Freunde anschauen und sie nach allen möglichen Kriterien sortieren. Hello Games wird jede Woche die besten fünf Benutzer-Levels aussuchen und auf der Startseite auf sie hinweisen.

Joe Danger 2: The Movie ist ein GROSSES Spiel.
JetPack

Wir möchten euch mit einem Spiel umhauen, in dem ihr Lawinen ausweichen, Atomraketen abwehren, mit Robotern kämpfen, Dinosaurier jagen und Raketenrucksäcke fliegen müsst! Jeder Level in Joe Danger 2 bietet eine andere Gameplay-Mechanik, eine andere Umgebung oder ein anderes Fahrzeug. Es ist sehr abwechslungsreich und doppelt so groß wie das Original. Wenn ihr die Hauptkarriere im „Movie Mode” („Film-Modus”) beendet habt, haben wir auch noch die „Deleted Scenes” („Gelöschte Szenen”) für euch, die ein wenig wie unser Herausforderungsmodus sind. Hier warten unsere verrücktesten und schwierigsten Herausforderungen auf euch.

Ghosts (Geister)
„Ghosts” („Geister”) bedeutet bei Joe Danger 2, dass ihr in jedem Level gegen alle eure Freunde bei PlayStation Network antretet, und darüber hinaus gegen die besten Spieler der Welt. Bei Joe Danger geht es um das gemeinsame Spielerlebnis, denn das ganze Spiel ist so aufgebaut, dass man es mit Freunden zusammen spielen soll. Das könnte bedeuten, dass ihr in einem unglaublich schwierigen „Time Attack”-Spiel (Zeitangriff-Spiel) die Steuerung jemand anderem überlassen müsst, aber auch, dass ihr im fantastischen neuen Multiplayer-Modus für 4 Spieler am selben Bildschirm eure Sofarivalen von ihrem Einrad schubsen dürft. Manchmal heißt es auch, dass ihr die Ziellinie überquert, um sofort die Highscores eurer Freunde zu sehen und gleich wieder von vorne anzufangen.

Wir wünschen uns, dass dieses Spiel euren Wettkampfgeist weckt, dass ihr es gemeinsam spielt und dass es ein Titel wird, von dem ihr jedem erzählen wollt.

Ihr könnt euch über Hello Games und Joe Danger mit unserem Blog auf dem Laufenden halten, uns auf Twitter folgen oder uns sogar einfach eine E-Mail schicken. Ach ja, scheut nicht davor zurück, Fragen zu stellen, wir werden unser Bestes tun, um sie zu beantworten.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf