**2. UPDATE** Gran Turismo 5: Academy Edition und neue herunterladbare Inhalte heute erhältlich!

8 1
**2. UPDATE** Gran Turismo 5: Academy Edition und neue herunterladbare Inhalte heute erhältlich!

GT5 AE_PS3 Pack_3D_NO RATING

Hallo zusammen, heute ist ein großer Tag für alle Bleifüße, Autofreaks oder wie auch immer ihr euch nennt. Wenn ihr euch nicht so bezeichnen würdet, könnte es trotzdem ein ziemlich spannender Tag werden, weil das, was wir heute anzubieten hätten, euch in einen solchen verwandeln könnte. *zwinker*

Worum geht es also? Im PlayStation Store wird heute ein brandneuer Satz herunterladbarer Inhalte für Gran Turismo 5 veröffentlicht. Nicht nur das – heute kommt auch Gran Turismo 5: Academy Edition, die ultimative Version des Original-GT5-Spiels, in den Handel.

Leider erreichte uns in letzter Minute die Nachricht, dass GT 5: Academy Edition im deutschsprachigen PlayStation Store erst am 19. Oktober 2012 erscheinen wird. Wir bitten um euer Verständnis!

Wie wir eben erfahren haben, wird es beim 19. Oktober 2012 als Release-Datum wohl nicht bleiben. Die Zeichen stehen aber gut, dass es Mitte November soweit sein wird. Wir werden euch natürlich sofort informieren, wenn wir genauere Informationen für euch haben.

Wenn ihr in letzter Zeit den PlayStation Blog gelesen habt, solltet ihr bereits wissen, dass GT5: Academy Edition eine ganze Reihe der herunterladbaren Inhalte mit sich bringt, die seit der Veröffentlichung von GT5 erschienen sind.

img_kart


Diese neue Edition des Spiels bietet über 30 zusätzliche Fahrzeuge und Karts, inklusive des Nissan GTR, in dem der Erfinder der Reihe, Kazunori Yamauchi, und der Sieger der Premiere der GT Academy, Lucas Ordoñez, im diesjährigen 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring einen Klassensieg einfuhren.

car_gt-r_n24_1

Außerdem erhaltet ihr die Chance, neue Strecken wie Spa Francorchamps zu meistern, und zusätzliche Extras wie den exklusiven Wettbewerb GT Academy Challenge, indem ihr eine VIP-Reise zu Le Mans 2013 für euch und einen Begleiter gewinnen könnt. Ganz zu schweigen von dem speziellen 25-%-Rabattgutschein für die wundervolle Bekleidung, die man in der GT Boutique findet!

Außerdem beinhaltet die GT5: Academy Edition alle Funktionalitätsupdates seit Veröffentlichung, die GT5 mehr Details hinzugefügt und verbessert haben, was dabei half, das Spiel zu einem der meist verkauften Rennspiele dieser Konsolengeneration zu machen.

Die zusammen mit der GT5: Academy Edition ebenfalls heute veröffentlichten herunterladbaren Inhalte bieten den Subaru BRZ S ’12, den Nissan GT-R N24 GT Academy ’12 (in der GT5: Academy Edition enthalten) und den Rennwagen Honda Weider HSV-010 (SUPER GT) ’11.

car_brz_1

Und als ob all diese wunderbaren Neuigkeiten noch nicht genug wären, gibt es seit heute noch ein brandneues Funktionalitätsupdate, dass ihr euch ebenfalls besorgen könnt.

Weitere Neuigkeiten zu Gran Turismo 5: Academy Edition findet ihr unter gran-turimso.com. Wir sehen uns auf der Strecke!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields