Starhawk™ ab morgen auf PSN verfügbar

6 0
Starhawk™ ab morgen auf PSN verfügbar

Lead image_Starhawk_SS_09

Der morgige Tag wird vielen lange in Erinnerung bleiben! Das Team von Lightbox Interactive (dasselbe Team, welches sich auch für Warhawk verantwortlich zeigt) hat den ganzen Sommer geschuftet, damit sie euch eine epische neue Starhawk™-Erfahrung bringen können: Einen digitalen Download, welcher sämtliche bereits erhältliche (und das sind nicht wenige!) herunterladbaren Zusatzinhalte mit sich bringt sowie alle bisherigen Updates beinhaltet.

GRATIS Starhawk™ Single-Player Kampagne für PlayStation Plus Mitglieder. Taucht ein in die emotionale Story von zwei Brüdern, welche durch den Krieg um die Rift Energie voneinander gerissen wurden. Der Krieg um diese besonders gefährliche und seltene Energiequelle wird von den Menschen gegen Mutanten geführt, die von der Rift Energie vollkommen entstellt wurden.

Der Söldner Emmett Graves muss sich gegen seinen Bruder Logan behaupten, der mittlerweile zum kaltblütigen Anführer der Mutanten geworden ist. Nicht nur sein ehemaliger Heimatort White Sands, sondern auch die ganze Menschheit und womöglich das Leben seines Bruders steht auf dem Spiel. Werde noch heute PlayStation Plus Abonnent und probiere gratis die Solo Kampagne von Starhawk™ aus.

Starhawk™ Digital Download Versionen jetzt verfügbar – Your Way

  • Starhawk™ Multiplayer Edition: €19.99
  • Complete Starhawk™ Digital Version: €34.99

18426Starhawk2 20338SH_Review_7

Heute erscheint auch unser riesiges 1.04 DLC Update, welcher gratis für die Starhawk™-Community verfügbar und auch in der Digitalen Edition beinhaltet ist. Das 1.04er Update DLC bringt neue Spielmodi, Fahrzeuge, Mechs sowie einen Haufen Community-Änderungen… Mir geht die Luft aus. Seht euch einfach das Video an:

Wenn ihr frenetische Multiplayer Schlachten geniesst die vom Boden bis ins Weltall ragen, dann seid ihr bei Starhawk™ genau richtig. Wenn ihr nach einer emotionalen Single-Player Kampagne sucht, werdet ihr auch fündig. Lasst uns wissen, wie es euch gefällt!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields