Starhawk™ ab morgen auf PSN verfügbar

6 0
Starhawk™ ab morgen auf PSN verfügbar

Lead image_Starhawk_SS_09

Der morgige Tag wird vielen lange in Erinnerung bleiben! Das Team von Lightbox Interactive (dasselbe Team, welches sich auch für Warhawk verantwortlich zeigt) hat den ganzen Sommer geschuftet, damit sie euch eine epische neue Starhawk™-Erfahrung bringen können: Einen digitalen Download, welcher sämtliche bereits erhältliche (und das sind nicht wenige!) herunterladbaren Zusatzinhalte mit sich bringt sowie alle bisherigen Updates beinhaltet.

GRATIS Starhawk™ Single-Player Kampagne für PlayStation Plus Mitglieder. Taucht ein in die emotionale Story von zwei Brüdern, welche durch den Krieg um die Rift Energie voneinander gerissen wurden. Der Krieg um diese besonders gefährliche und seltene Energiequelle wird von den Menschen gegen Mutanten geführt, die von der Rift Energie vollkommen entstellt wurden.

Der Söldner Emmett Graves muss sich gegen seinen Bruder Logan behaupten, der mittlerweile zum kaltblütigen Anführer der Mutanten geworden ist. Nicht nur sein ehemaliger Heimatort White Sands, sondern auch die ganze Menschheit und womöglich das Leben seines Bruders steht auf dem Spiel. Werde noch heute PlayStation Plus Abonnent und probiere gratis die Solo Kampagne von Starhawk™ aus.

Starhawk™ Digital Download Versionen jetzt verfügbar – Your Way

  • Starhawk™ Multiplayer Edition: €19.99
  • Complete Starhawk™ Digital Version: €34.99

18426Starhawk2 20338SH_Review_7

Heute erscheint auch unser riesiges 1.04 DLC Update, welcher gratis für die Starhawk™-Community verfügbar und auch in der Digitalen Edition beinhaltet ist. Das 1.04er Update DLC bringt neue Spielmodi, Fahrzeuge, Mechs sowie einen Haufen Community-Änderungen… Mir geht die Luft aus. Seht euch einfach das Video an:

Wenn ihr frenetische Multiplayer Schlachten geniesst die vom Boden bis ins Weltall ragen, dann seid ihr bei Starhawk™ genau richtig. Wenn ihr nach einer emotionalen Single-Player Kampagne sucht, werdet ihr auch fündig. Lasst uns wissen, wie es euch gefällt!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Ich find es einen Knaller das nur der Singleplayer spielbar ist!!
    Was ist mit den Platinsammler wie mich?
    Kein Multiplayer keine Platin, also behaltet ihr euer spielchen mal schoen.

    Trotzdem danke für das Angebot-

  • „Was ist mit den Platinsammlern wie mir?“

    Da wird einem ja schwindelig… andere Leute spielen zum Spass, er Arbeitet also quasi nur für mehr Platin. Dann gibt es hier quasi Urlaub oder? Warum ist er nicht dankbar? 😉

  • Ich besitze die Retail Version und finde das Spiel ist durchaus gelungen. Leider kann ich den spaßigen Multiplayer nicht genießen, weil irgendwie der Online Code mir jedes nach einem Match die Router Einstellungen zerschießt und ich ihn neu starten muss… trotz Router update.

    Schade.

  • dangerouse85

    Cool. Noch mehr Futter für Plusler 😉

  • MARVIN_1980

    Weiss jemand wie Gross der SP ist ( GB ) , Der MP soll ja was mit Knapp 12 GB Haben. Das ihr nicht die Datenmenge mit Angibt ? Aber bitte nicht so wie bei One Piece ( Mehr als 5 GB ) und am Schluss waren es 11 GB.Mehr als das Doppelte von den Sogenanten 5 GB.

  • rootsragga70-09

    ja nen kompletter bd titel ist das nicht und wenn schon schenken dann ganz…zwar ok aber so halt neunmalklug den multi zum kauf für nen zwani noch an den start gebracht…das ganze gehört mehr in die rabattecke als zu den gratis angeboten…hoffe das wird nicht zur norm das nur halbe gamez als gratis game getarnt sind…ich finds ok nur ist es nicht dem plusangebot entsprechend da full gamez versprochen wurden/werden,ob die nun psn style oder bd ps3 sind ist egal aber halbe gamez geht auch für die knete irgends wie gar nicht…trotzdem nice für fans nur mir wäre der multi keinen zwani wert…peaceundso