Sly Cooper: Jagd durch die Zeit für PS3 ab März im PSN

4 0
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit für PS3 ab März im PSN

Es sind schon ein paar Woche her, seit wir die letzte News über Sly Cooper: Jagd durch die Zeit hatten. Hoffentlich habt ihr schon den coolen Trailer gesehen, den wir auf der gamescom herausgegeben haben, und seid heiß darauf mehr über Sly, die Gang und ihre Abenteuer zu erfahren. Nun, heute dürfen wir offiziell ankündigen, dass Sly Cooper: Jagd durch die Zeit ab März im Handel und im PlayStation Network erscheinen wird.

PSV-ger no ratingPS3-3D ger no rating

Falls ihr das noch nicht wusstet – wenn ihr die PS3-Version von Sly Cooper: Jagd durch die Zeit kauft, könnt ihr euch die PS Vita-Version im PlayStation Network ohne weitere Kosten herunterladen. Also ehrlich, wenn das kein Angebo… Moment… das ist ja fast schon Diebstahl!

Yeah? Nein? Nein. Ok…

Außerdem wollten wir euch wissen lassen, dass wir für diejenigen, die vorbestellt haben (oder es noch tun) einige aufregende Extras auf Lager haben. Wenn ihr vorbestellt, könnt ihr euch nämlich auf folgendes Skins für die PS3- und die PS Vita-Version freuen:

MonkeyParagliderCamouParaglider

Paragleiter Skins
Schalte neue Kostüme für Slys Paragleiter frei und gib mit dem Sanzaru Monkey-Logo und dem Camouflage-Muster an.

Murrine

Ultimate Murray
Schalte ein neues Kostüm für das von allen geliebte, pinke Nilpferd frei. Spiel als Murray in einem Undercover Ultimate-Outfit.

Das wär’s. Übrigens, gerade arbeiten wir an echt coolen, neuen Sachen, die wir euch schon in naher Zukunft zeigen werden. Haltet also eure Augen offen!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields