LittleBigPlanet PS Vita Download-Probleme

25 0
LittleBigPlanet PS Vita Download-Probleme

Uns ist bekannt, dass innerhalb eines kurzen Zeitraums bei einigen wenigen Spielern Probleme beim Download von LittleBigPlanet PS Vita aus dem PlayStation Store aufgetreten sind. Der Fehler hat verhindert, dass der Downloadprozess beendet werden konnte und wurde durch ein Problem bei den originalen Spieldateien im PS Store ausgelöst.

Das Problem wurde sofort nachdem wir davon erfahren haben gelöst und wir können bestätigen, dass LBP PS Vita wieder als Download verfügbar ist.

Alle betroffenen Nutzer werden von uns direkt per E-Mail kontaktiert, bitte checkt eure Inbox.

Falls ihr LBP PS Vita noch nicht heruntergeladen habt, könnt ihr euch hier ansehen, was ihr verpasst: Das bis heute meisterwartete PS Vita-Spiel.

Kommentare sind geschlossen.

25 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields