Puppeteer – Brandneuer Trailer

2 0
Puppeteer – Brandneuer Trailer

Gavin Moore, Art Director bei den SCE Worldwide Studios, hat vor einigen Wochen schon einmal einen Blogpost für uns verfasst. Damals wurde sein Titel gerade eben auf der gamescom Pressekonferenz präsentiert und hat Gamer wie Experten auf der ganzen Welt mehr als bloß neugierig gemacht.

Auf der aktuell stattfindenden Tokyo Games Show gibt es jetzt den nächsten Einblick in das mit Spannung erwartete PlayStation 3-Spiel. Für all diejenigen, die sich gerade nicht im fernen Osten aufhalten, hat Galvin wieder die aktuellsten Infos zu Puppeteer zusammengefasst. Dabei ist es nicht mit leeren Händen gekommen.

Hi Leute! Ich bin wieder da und hab neue Infos zu Puppeteer für euch. Ich will euch zunächst danken, weil es nach meinem ersten Post so viele positive Kommentare auf allen europäischen PlayStation.Blogs gab. Es sind leidenschaftliche PlayStation-Fans wie ihr, die dafür sorgen, dass es die harte Arbeit, die bei so einem Spiel investiert werden muss, absolut wert ist. Man weiß nie, welche Reaktionen man bekommen wird, und es scheint, als hätte Puppeteer unter den echten Gamern den richtigen Nerv getroffen.

Nachdem ich aus Deutschland und von der gamescom heimkam, musste ich mich schon auf die Tokyo Game Show vorbereiten. Wir werden auf dem Showfloor keine spielbare Version anbieten, aber ich habe für das Event einen neuen Trailer zusammengestellt. Dieser ist jetzt länger und verrät weitere Details über die Story ohne dabei zu viel zu verraten und es für euch zu ruinieren.


Wir sind gerade in London und casten unsere Synchronsprecher, entschuldigt also bitte noch einmal die schlechten Sprecher im Trailer. Es ist etwas peinlich, weil alle Stimmen außer dem Erzähler von mir eingesprochen worden sind. Ich denke ein wenig darüber nach, die Stimme der Hexe in der finalen Verkaufsversion einzusprechen – ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich es wirklich tun soll. Also hab ich mir gedacht, dass ich euch diese Entscheidung überlasse. Falls ihr mich als Hexe bei Puppeteer haben wollt, postet einfach einen kurzen Kommentar unten.

Puppeteer_SC_a31_036Puppeteer_SC_a31_030

Unser PR-Team hat übrigens auch eine Studio-Tour für ausgewählte Mitglieder der Gaming-Presse arrangiert. Die glücklichen Auserwählten werden sich anschauen können, wo Puppeteer entwickelt wird und dabei sogar selbst ein bisschen spielen. Behaltet den PlayStation.Blog für Eindrücke von diesem Event im Auge.

Außerdem wollte ich noch erzählen, dass ich nach Brasilien fliegen werde um unsere Freunde bei Sony Latin Amercia zu unterstützen. Ich werde bei der Brazil Game Show zu Besuch sein. Falls ihr euch im frühen Oktober dort aufhalten solltet, schaut auf jeden Fall mal rein!

Puppeteer_SC_a12_006

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • ben10061987

    Arbeitet lieber am store anstatt andauernd dämliche Trailer von dämlichen spielen zu veröffentlichen.

  • PandaInLove

    xD

    ich habe den Magic DLC auch über die interne Suche gefunden wenn du was vermisst versuch es mal mit der Suchfunktion. Die Leute vom Blog haben wenig mit der technischen Umsetzung des PSN Stores zu tun….

    Vom Store mal abgesehen…
    Endlich mal Jump and Run !!!
    Sly 4 ist schon so gut wie gekauft und Puppeteer sieht vielversprechend aus.