PS Plus Update: Vita-Support ab November

12 0
PS Plus Update: Vita-Support ab November

Schon auf der gamescom im August haben wir angekündigt, dass das PlayStation Plus-Service bald auch auf PS Vita erweitert wird. Auch wenn wir noch nicht in der Lage sind ein genaues Release-Datum zu nennen, so können wir aber dennoch sagen, dass dieses Feature noch im November dieses Jahres verfügbar sein wird. Natürlich werden bestehende Abonnementen und jende die es noch werden wollen für diese Erweiterung des Plus-Services nicht extra bezahlen müssen.

In den kommenden Wochen werden wir mehr Infos, bezüglich welche Titel Abonnenemten zur Verfügung stehen werden, für euch haben. Konzentrieren wir uns erstmal auf die allgemeinen Vorteile, die euch erwarten.

Spiele: Plus-Mitglieder können Vollversionen ausgewählter PS Vita-Spiele aus dem PlayStation Store ohne Einschränkungen gratis spielen, solange das Abo besteht.


Rabatte:
Genieße exklusive Rabatte auf PS Vita-Spiele.

Online Game Save: Lade Speicherstände kompatibler Spiele in die 1GB große Online Cloud Storage.


Automatische Downloads und Updates:
Die PS Vita kann automatisch Demos zu spielen, Spiele-Updates und System Software Updates downloaden.

Automatische Trophäen-Synchronisation: Eure PS Vita kann zu festgelegten Uhrzeiten alle eure Trophäen mit den PlayStation Network-Servern synchronisieren.

Außerdem haben wir einen “Instant Game Collection”-Neuling zu begrüßen. Wayforward Technologies’ Side-Scrolling Beat ’em Up Neuauflage, Double Dragon Neon, wird mit dem wöchentlichen Store Update für euch zur Verfügung stehen.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.