Borderland 2 zum Release auch gleich im PSN

6 0
Borderland 2 zum Release auch gleich im PSN

BL2_ReviewScreen_2

Borderlands 2 steht vor der Tür und Ross McGrath von Take Two hinter uns. Mit einer Eridian Rifle. Angesichts dieser gefährlichen Situation waren wir sicherheitshalber kooperativ und haben ihn ausreden lassen:

Hallo allerseits. Inzwischen werdet ihr wahrscheinlich wissen, dass Borderlands 2 nur noch wenige Tage vor der Veröffentlichung steht.

Das bedeutet, dass es bald Zeit für euch ist – und maximal drei eurer Freunde -, nach Pandora zurückzukehren und etwas Chaos anzurichten bei Handsome Jack und seinen schändlichen Kohorten.

Wenn ihr unter den ersten sein möchtet, die zu den Verwüstungen zurückkehren und einen Feldzug gegen die Hyperion Corporation starten, dann ist jetzt noch Zeit, in den PlayStation Store zu gehen und vor der Veröffentlichung am 21. September das Spiel vorzubestellen. Ab diesem Datum beginnt der reguläre Verkauf des Spiels im Einzelhandel und im PSN .

BL2_ReviewScreen_3 BL2_ReviewScreen_1

“Aber warum? Sag uns warum, oh, warum sollten wir vorbestellen?”, höre ich vermutlich euch alle schreien.

Natürlich um ein Borderlands 2 Premiere Club-Mitglied zu werden!
Nicht nur, dass ihr zu einem Premiere Club Mitglied werdet, was euch ein inneres warmes Gefühl bringt, es beschert euch auch noch die folgenden Vorteile, nämlich:

  • Eine brandneue Charakter-Klasse
    Ab 16. Oktober wird Gaige der Mechromancer zu Axton, Maya, Salvador und Zer0 auf Pandora hinzukommen. Das bringt eine neue Möglichkeit des Spielens mit sich. Der Mecharomancer wird in der Lage sein, den Roboter D374-TP, den ihr unter dem Namen Deathtrap kennt, zu kommandieren. Gaige wird für alle Premiere Club Mitglieder absolut kostenlos sein, wenn er erst einmal veröffentlicht ist.
  • Die Höhlen Reliquienjäger
    Ihr wollt sicherstellen, dass ihr immer die absolut beste Beute findet, von all den herrlichen Waffentruhen, die um die Wüste herum verstreut sind? Dann werdet ihr auf jeden Fall eine von diesen wollen:
  • Der goldene Schlüssel
    Es gibt eine geheimnisvolle Beutetruhe im Unterschlupf, aber es gibt nur einen Weg, um sie zu öffnen.
  • Das Waffenbündel in der Ausrüstungskiste
    Es handelt sich um ein Paket einzigartiger goldener Waffen aus einer Ausrüstungskiste, mithilfe derer ihr eure Reise quer durch Pandora beginnen könnt.

BL2 preorder PremiereClub ENG v2

Also, auf was wartest ihr noch?

Geht zum PlayStation Store, bestellt Borderlands 2 für 59.99 € vor und beginnt mit einem Knall euer Spiel, sofort in dem Moment, wenn es zur Verfügung steht.

Oh, und wenn ihr nicht genug von Borderland bekommen könnt, dann behaltet den PlayStation Blog im Auge, wenn das Spiel exklusive tolle Zusätze für dich veröffentlicht.

Alles weitere zum Thema Borderlands 2 findet ihr HIER.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields