Nur bis Montag: Tickets für die UEFA Champions League gewinnen!

5 0
Nur bis Montag: Tickets für die UEFA Champions League gewinnen!

Hallo PlayStation-Fans! Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende. Solltet ihr Fan von entweder Bayern München oder von Borussia Dortmund sein, kann eure Laune ja so schlecht schon mal nicht sein. Mit überzeugenden Vorstellungen haben die beiden Bundesliga Bigplayer ihre Pflichtaufgaben in der Liga erledigt und bereiten sich jetzt auf die Auftritte in der UEFA Champions League unter der Woche vor. Der deutsche Meister empfängt dabei am Dienstag die Kicker von Ajax Amsterdam. Die Bayern müssen es dann am Mittwoch daheim mit Valencia CF aufnehmen.

Wir haben massig Tickets für beide Spiele – Je 5 x 2 Karten pro Abend. Zusätzlich verlosen wir noch zwei Gold-Tickets für das Dortmund-Spiel. Wenn ihr eine Chance auf diesen Preis haben wollt, schickt uns einfach bis Montag mittag eine Email an Roland_Fauster@scee.net, entweder mit dem Betreff “Dortmund” oder mit dem Betreff “Bayern” (je nachdem, für welches Spiel ihr Tickets gewinnen wollt), und schreibt in diese Mail auf jeden Fall euren Namen und eine Telefonnummer unter der wir euch erreichen können. Wir müssen die Preise sehr kurzfristig abwickeln. Achtet bitte darauf, dass wir euch erreichen können. Wenn es nicht klappt, müssen wir jemand anderen auswählen.

Allianz_Arena_16824

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields