Video Unlimited: Resident Evil-Special und cooles Gewinnspiel

4 0
Video Unlimited: Resident Evil-Special und cooles Gewinnspiel

Hi Leute. Ich bin heute ein wenig abgelenkt. Mich treibt der Hunger! Der Hunger… Hunger… auf… BRAAAAAAAIIIINNNNNZZZZ!!! Schauen wir mal, ob Video Unlimited uns da helfen kann:

Video Unlimited: Resident Evil-Special und Gewinnspiel

Es gibt fantastische Neuigkeiten für alle Fans der legendären Resident Evil-Franchise (und das sind wir doch alle irgendwo, oder?). Bei Video Unlimited könnt ihr in dieser Woche alle vier Kinofilme um die apokalyptische Zombie-Seuche schon ab €5.99 erstehen. Als wäre das noch nicht genug, habe ich jetzt noch eine knackige Frage für euch:

Wie heißt der Charakter, der in den Resident Evil-Filmen von Milla Jovovich gespielt wird?

Falls ihr die Antwort kennt, habt ihr sicher riesengroße, kluke, saftige BRAAAAAINNNZZZZ!!! (Schleck!) Schickt uns doch bis zum kommenden Freitag, 21. September, eine Email mit dem Betreff “Brainz” an Roland_Fauster@scee.net. In diese Mail schreibt ihr eure Antwort nebst Namen und Postadresse.

Vielleicht komme ich dann vorbei und inspiziere eure Brainz… vielleicht gewinnt ihr aber auch eines von 10 Kinotickets für den neuen Resident Evil-Film “Resident Evil: Retribution“. Viel Glück!

(Hinweis: Wir werden eure Daten nur dafür benutzen, die Verlosung durchzuführen und sie danach ohne Weitergabe an Dritte wieder vollständig löschen. Wir werden euch NICHT besuchen um eure Brainz zu verspeisen… wahrscheinlich!)

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields