Insomniacs Fuse heizt der PlayStation 3 nächstes Jahr richtig ein

2 0
Insomniacs Fuse heizt der PlayStation 3 nächstes Jahr richtig ein

Hallo Leute!

Brian Allgeier von Insomniac Games Burbank möchte euch Einblicke in Fuse, ihrem kommenden Third-Person Coop-Shooter, geben. Da sagen wir natürlich nicht nein.

Hey ihr! Nach einer langen Reise, in der wir durch die manchmal herausfordernden Gewässer der neuen IP Veröffentlichungen navigierten, können wir dir voller Stolz Fuse präsentieren. Einst bekannt als Overstrike, ist es ein Third-Person, vier Spieler Cooperative Game, dessen Mittelpunkt eine unberechenbare Energiequelle bildet, die in falsche Hände geraten ist. Diese Substanz, genannt Fuse, hat sich eine terroristische Organisation namens Raven angeeignet und Overstrike 9 wurde dazu angeheuert, jene Organisation ausfindig zu machen und sie daran zu hindern, das tödliche Wettrüsten auszulösen.

Fuse for PS3 Fuse for PS3

Du kannst gemeinsam mit bis zu drei deiner Freunde spielen. Jedes Mitglied der Overstrike 9 hat seine eigene charakteristische Fuse angetriebene Waffe. Spiel als ehemaliger Söldner Dalton Brooks, in dessen Besitz sich das Mag-Shield befindet, ein tragbarer Schutz und eine Waffe in einem, die eine vernichtende Explosion auslöst, die deine Gegner verflüssigt. Übernimm auch die Rolle von Naya Deveraux, die sich dank ihrer Fähigkeit verhüllt, um damit Feinde zu bedecken, und die ebenfalls kleine schwarze Löcher abfeuern kann, die ihre Opfer implodieren lassen.

Als Jacob Kimble kannst du deine Feinde auf Distanz mithilfe deines Arc Shot halten, indem du geladene Blitze schießt, die eine Kettenreaktion auslösen und deine Feinde rösten. Und dann ist da noch Izzy Sinclair, die entweder ihre Teamkameraden heilen oder mit ihrer Shatter Gun feuern kann, die nahe Gefahren kristallisieren und explodieren lässt. Und wenn du nicht sicher bist, wenn du jetzt spielen willst, kannst du das LEAP Feature benutzen, um sofort auf jeden anderen Character wechseln zu können. Wirklich eine gute Strategie, wenn du mal in der Klemme steckst!

Fuse for PS3

Wenn du deine Feinde mit beidem, Fuse und deiner üblichen Waffe, niederstreckst, wirst du nützliche Punkte verdienen, die wiederum dazu benutzt werden können, um Upgrades für deine Waffen und die Fähigkeiten der Character zu erhalten. Du verdienst mehr Punkte, wenn du mit mehreren Figuren gleichzeitig deine Gegner vernichtest. Diese Punkte und Upgrades sind nützlich bezüglich deiner Kampagne und einem anderen Modus, den wir ein anderes Mal erklären werden.

Ich war mehr als 13 Jahre bei Insomniac und noch dazu Teil des Entwicklerteams des ersten Ratchet & Clank für die PS2. Es ist nie leicht, ein neues Gameplay, eine fesselnde Geschichte und eine neue Technologie von der Pieke auf zu entwickeln, aber gerade jetzt haben wir bei Insomniac riesigen Spaß beim Entwickeln und Spielen von Fuse.

Ich glaube, die verräterischen Anzeichen eines charakteristischen Insomniac Spiels liegen in seiner gesamten Art. Wir arbeiten fleißig daran, um sicherzugehen, dass jeder Character und der Gameplay Mechanismus zufriedenstellend beim Spielen sind. Unsere Geschichte ist gefüllt mit Intrigen und enthält aufregende Plots, die sich mit einem Touch des klassischen Insomniac Humors verwickeln.

Fuse for PS3

Wir hoffen, du fühlst auf die gleiche Art wie wir, wenn du Fuse im März 2013 spielst.

Mehr Informationen findest du auf unserer offiziellen Seite Insomniac kannst Du auch via Twitter folgen oder du likest einfach unsere Facebook Seite. Wir warten schon gespannt darauf, dir bald noch mehr von Fuse zeigen zu können.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • schreibt mal lieber was nun mit counter strike ist.
    ressitance machte damals auch den Fehler kein 4 Spieler zu haben hoffe insomaniac lernt daraus und macht endlich mal einen 4 Spieler splitscreen mit dem man online gegen andere 4er Teams antretten kann.

  • Von Overstrike zu Fuse.
    Sieht danach aus, dass nur die Waffen im Spiel interessant sind.
    Setting, Gegner, Charaktere aus der Retorte.
    Da werde ich nicht schlaflos, sondern das wird noch derber floppen als die letzten Ratchet Teile und Resistance 3.

    Insomniac haben ihren Weg verloren, erst zulange auf die selbe Formel gesetzt (Ratchet and Clank Serie), dann in drei Spielen andere Schwerpunkte gesetzt von klassisch zu mehr Call of Duty zu „Oldschool Storytelling“ (Resistance Franchise).

    Nun sind sie bei EA, der Publisher der seit Ewigkeiten nur noch Multiplayer Spiele mit Singleplayermodus herausbringt und entwickelt, da Singleplayer allein böse ist.

    War eine schöne Zeit mit Insomniace Spielen, aber der Zenit ist überschritten und der Fall von Insomniac hat bereits begonnen.