Erforsche Red Johnson’s Aufzeichnungen- Einer gegen alle, seit Mittwoch im PSN

0 0
Erforsche Red Johnson’s Aufzeichnungen- Einer gegen alle, seit Mittwoch im PSN

Red Johnson kann vermutlich sogar Sherlock Holmes das Wasser reichen. Falls ihr ihn noch nicht kennen solltet, habt ihr ja etwas nachzuholen:

Hallo, hier ist Djamil Kemal von Lexis Numérique und ich freue mich, euch unser demnächst neu erscheinendes Abenteuer/ Rätsel/ Ermittlungsspiel Red Johnson’s Chronicles – One Against ALL (Red Johnson’s Aufzeichnungen- Einer gegen alle), vorstellen zu können. Diejenigen, die Red, einen der besten Privatermittler in Metropolis, bereits kennen, werden an dieser neuen Fortsetzung Gefallen finden. Alle anderen brauchen sich aber keine Sorgen zu machen, da es nicht zwingend erforderlich ist, den ersten Teil zuvor gespielt zu haben, um das neue Spiel voll genießen zu können.

Red Johnson's Chronicles --- One Against All

Abenteuer
One Against All (Einer gegen alle) ist gewiss ein Abenteuerspiel. Wenn ihr unergründliche Handlungsstränge, starke Charaktere und anspruchsvolle Dialoge mögt, dann solltet ihr das Spiel mal ausprobieren. In „One Against ALL“, werdet ihr eine Welt entdecken, in der alles „schwarz“ ist, sogar der Humor. Dieses Mal wird Red versuchen müssen, seinen entführten Bruder zu retten und wird sich dabei von niemandem stoppen lassen- nicht einmal von harten Typen wie Duncan dem Barkeeper oder verführerischen Frauen wie Abbie, der mysteriösen Kellnerin. Außerdem könnt ihr als Zusatz zu der Hauptgeschichte Missionen annehmen, die euch von einer ganz besonderen Maid (Dienstmädchen) vorgeschlagen werden.

Rätsel
„One Against All“ ist auch ein Rätselspiel, weshalb ihr, wenn ihr auf traditionelles zusammenpuzzeln steht, es einmal ausprobieren solltet. Um in dem Abenteuer voranschreiten zu können, müsst ihr viele anstrengende Puzzles lösen. Diese sind sehr verschieden und passen jeweils zu dem Szenario des Abenteuers. Mit Hilfe des kontextuellen (Text zusammenhängenden-) Hilfssystems könnt ihr euch den Schwierigkeitsgrad des Levels aussuchen: Ihr könnt Hinweise kaufen, oder einfach versuchen die Lösung selbst herauszufinden.

Red Johnson's Chronicles --- One Against All

Ermitteln /Erforschen
Zeugen befragen, sie über ihre Grenzen hinaus treiben, ihnen stückchenweise die Beweise dafür zu offenbaren, die zeigen, dass sie lügen: Das alles erwarten wir von euch, und vieles mehr. Ihr könnt eure Hilfsmittel benutzen, Fingerabdrücke finden und diese mit euren Daten abgleichen. Es ist euch sogar möglich mit Hilfe eures UV- Lichtes nach versteckten Hinweisen zu suchen. Seid ihr damit einmal fertig, dann vergesst nicht, dem Richter einen genauen Fallbericht vorzulegen, damit dieser denjenigen, den ihr gestoppt habt, verurteilen kann.

Verbesserungen
In dieser neuen Fortsetzung hat das ganze Team hart daran gearbeitet, all die Funktionen beizubehalten, die funktioniert haben (Das Spielsystem, die Umgebung, die Dialoge…) und hat viel mehr Zeit damit verbracht, die allgemeine Spielerfahrung zu verbessern. Wir alle hoffen, dass ihr das Szenario für tiefsinnig und voller Überraschungen erachtet. Wir haben unser Bestes gegeben um Gesichtsanimationen, Bewegungserfassung und die gesamte Graphik auf ein neues Level zu bringen. Und noch einmal, wir wollen, dass ihr einen tatsächlichen Gegenwert für euer Geld bekommt. Das Spiel kostet nur 9,99€ und wird etwa für sechs bis acht Spielstunden sorgen – seit Mittwoch ist es erhältlich!
Unterdessen könnt ihr auch mal auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen. Dort erhaltet ihr weitere Informationen. Danke!

Weitere spannende Artikel zum Thema