Baut eure Traumstadt mit Home Tycoon

6 0
Baut eure Traumstadt mit Home Tycoon

Home Tycoon ist das erste 3D-Städtebauspiel, in dem ihr eure Traumstadt aus dem Nichts erschaffen könnt.
Schlüpft in die Rolle eures Avatars und erkundet sie selbst von der Straße aus oder zeigt eure Metropole euren Freunden. Bald ist es da – exklusiv für PlayStation Home. Auf was genau ihr euch freuen könnt, sagt euch Ben Lewis von Hellfire Games:

Hier bei Hellfire Games haben wir schon seit einiger Zeit hart an Home Tycoon gearbeitet. Mit seiner bodenständigen Städtebau-Simulation, jeder Menge spannender Missionen und Aktivitäten, fahrbaren Fahrzeugen (inklusive Turbolader-Wagen und Stuntrampen) und ?ber 50 Avatar-Belohnungen zum Freischalten, ist Home Tycoon das erste Spiel seiner Art in PlayStation Home.

Von der Hometown (Heimatstadt) zur Metropolis (Metropole)
Um die Wirtschaft eurer Stadt anzukurbeln, werdet ihr als frisch gewählter Bürgermeister Ressourcen sammeln und strategisch Geschäfte aushandeln. Ihr arbeitet zusammen mit Repräsentanten der mysteriösen, aber umweltfreundlichen TransUtopia-Organisation und des geldgierigen GloboSyn-Konzerns. Werdet ihr eine wirklich umweltfreundliche Stadt mit erneuerbarer Energie bauen oder euch für den profitableren Weg zum Wohlstand entscheiden?

HomeTycoon_Build HomeTycoon_City1

Im Spiel stehen über 60 freischaltbare Gebäude zur Verfügung. Ihr könnt eure Stadt mit Apartmenthäusern, Luxusvillen, öffentlichen Parks, Kraftwerken, Forschungskrankenhäusern, Polizeiwachen und vielen anderen Gebäuden nach eurem persönlichen Geschmack erbauen – die einzige Grenze ist eure Fantasie.

HomeTycoon_Concepts

Kommt in die Gänge
Jede neue Stadt hat so ihre Probleme. Und wer könnte besser dafür geeignet sein, sich um diese zu kümmern, als ein frisch gebackener Bürgermeister? Um eure Stadt vor der Zerstörung durch Feuer bis hin zur Kernschmelze zu retten, werdet ihr in viele verschiedene Rollen schlüpfen müssen. Jede Missionsreihe erscheint mit ihren eigenen, auf die Spitze getriebenen Handlungslinien und Aktivit?ten – immer mit einem großen Augenzwinkern versehen.

HomeTycoon_Firefighter

Von den möglichen Aktivitäten wird wohl das Fahren getunter Sportwagen schnell zu einem Favoriten unter den Rennsportfans werden. Wir können es kaum erwarten, mit was uns unsere Fans überraschen werden, wenn sie erst einmal damit angefangen haben, Rennstrecken und Stuntparcours zu bauen!

Hauptfeatures:

  • Baut eure Traumstadt aus der Vogelperspektive und erkundet sie von der Straße aus in der Rolle eures PlayStation Home-Avatars.
  • Bringt euere Wirtschaft ins Gleichgewicht um das Einkommen, das Wachstum und die Zufriedenheit der Bewohner eurer Stadt zu maximieren.
  • Kreiert eure persönlichen Rennstrecken und fahrt mit euren Freunden wie Wahnsinnige um die Wette.
  • Messt euch auf der Bestenliste und besucht andere Städte über die Train Station (Bahnhof).
  • Lasst eure Stadt mit der dynamischen Tag-und-Nacht-Steuerung erstrahlen.
  • Erweitert euer Imperium mit Missionspaketen, freischaltbaren Gebäudebelohnungen und Vorstädten.

HomeTycoon_City2

Bald erhältlich!

Wir haben hart daran gearbeitet, dass bei Home Tycoon für jeden etwas dabei ist. Sucht ihr eine virtuelle Echtzeit-Städtesimulation? Mögt ihr den Einzelspieler-Storymodus mit vielschichtigen Dialogen und Aktivitäten? Zeigt ihr gerne Freunden oder anderen Spielern eure Kreationen? Vielleicht müchtet ihr aber auch nur mal einen Sportwagen über eine Bäckerei katapultieren. Für jede dieser Vorlieben ist bei Home Tycoon etwas dabei.

HomeTycoon_SportsCar

Wenn ihr kostenlose Sachen erhalten möchtet, dann meldet euch für den „Hellfire Games“-Newsletter an und bekommt einen kostenlosen, virtuellen Gegenstand, nämlich das „Pirate Chainsword“ (Piraten-Kettenschwert). Vergesst nicht, bei Home Tycoon auf Facebook „Gefällt mir“ zu klicken, um die neuesten Updates, kostenlose Bildschirmhintergrönde und exklusive Informationen direkt in euren Neuigkeiten zu erhalten. Haltet auf PlayStation Blog nach weiteren Informationen zu Home Tycoon Ausschau!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Hmm, liegt das an mir oder ist da der ganze Beitrag nicht interpretierter HTML code? 😀

  • Muss an dir liegen, bei mir ist es scheinbar escapter HTML Code 😛

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    LOL ^^
    Sorry ich spreche kein HTML’lisch, geht das auch in Deutsch ? 😀

  • MARVIN_1980

    Das ist ja der Hammer!! Endlich schõpft man das Volle Potential des PSN Home aus. Bitte nur nicht so Lange Ladezeiten und so Viele,Wie bei dem Neuen Home Rollenspiel. Was zwar Super ist, Aber durch die Ladezeiten einem Den Spielspass Nimmt. Echt Klasse, Kannst Bauen,Es dir Anschauen und noch durch die City Heizen. Bitte mehr davon im PSN Home. Frage mich Nur Manchmal warum Sony nicht Selbst so Eine Art von Games Releast ? Gibt es schon ein Ungefähres Date fûr Home Tycoon ?

  • Mutschegiebchen

    Hey Marvin,

    ich kann dir versichern, dass Home Tycoon definitiv kommt und zwar schon in den kommenden Wochen. Halte dich am besten in unserem PlayStation Home Forum weiter auf dem Laufenden.

  • LittleDesteny

    „Im Spiel stehen über 60 freischaltbare Gebäude zur Verfügung. Ihr könnt eure Stadt mit Apartmenthäusern, Luxusvillen, öffentlichen Parks, Kraftwerken, Forschungskrankenhäusern, Polizeiwachen und vielen anderen Gebäuden nach eurem persönlichen Geschmack erbauen – die einzige Grenze ist eure Fantasie.“

    Die nächste Grenze ist Dein Geldbeutel^^