Die WRC 3 FIA World Rally Championship-Demo lässt die Motoren aufheulen

0 0
Die WRC 3 FIA World Rally Championship-Demo lässt die Motoren aufheulen

Die Demo zu WRC 3 ist gerade um die Kurve gedriftet – Sébastien Pellicano saß am Steuer und hat uns quasi im Vorbeifahren eine Nachricht für euch hinterlassen:

citroen_1680x1050

Hallo alle zusammen, ich bin Sébastien Pellicano, der Game Director von WRC 3 FIA World Rally Championship. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass wir gerade eine Demo für unser nächstes Rennspiel veröffentlicht haben.

Bevor ich euch erkläre, was alles in der Demo enthalten ist, möchte ich euch erzählen, was WRC 3 von den anderen Spielen der Reihe unterscheidet. Zunächst haben wir eine brandneue Grafik-Engine verwendet, die es uns ermöglicht, die Beleuchtung, Partikeleffekte und andere Charakteristika aus der echten Welt darzustellen, um bisher einzigartige virtuelle Realität im Spiel zu erschaffen.

Darüber hinaus haben wir die Struktur des Spiels verändert. Wir haben auf das Feedback unserer User gehört und drei Spiele-Hauptmodi eingebaut: den spannenden Karriere-Modus Road to Glory, WRC Experience für alle Rallye-Liebhaber and den Multiplayer-Modus WRC Online. Ich bin mir sicher, dass ihr an allen Spaß haben werdet.

crash7 crash3

Falls ihr euch fragt, welche Inhalte dabei sein werden, kann ich euch versichern, dass das Spiel alle Rallyes aus dem „2012 WRC“-Kalender beinhalten wird. Komplett mit allen WRC-Teams und -Fahrern.

Zurück zur Demo. Wir sind sehr stolz auf das neue Spiel, und deshalb möchten wir allen Spielern die Chance geben, es auf PlayStation Network auszuprobieren. Wir haben viel über den Inhalt der Demo nachgedacht und uns ein Spezialrezept einfallen lassen, das euch als Sébastien Loeb in der RallyRACC-Rally de España mitfahren lässt. Außerdem haben wir einen der lustigsten Spielmodi, Crash & Run Contest, eingebaut. Hier müsst ihr die Strecken entlangfahren, während ihr die Bonuspunkte trefft, aber den Minuspunkten ausweicht.

crash6

Ich möchte euch nicht zu viel über die Demo verraten, also beeilt euch und probiert die beste Rallye-Erfahrung aller Zeiten aus.