Sack it to Me: Der “Tollheit”-LittleBigHub

0 0
Sack it to Me: Der “Tollheit”-LittleBigHub

Diese Woche starten wir mit John Holtkamp, der den meisten als amazingflyingpoo bekannt ist. Er hat wieder Fantastisches für unsere Community geleistet. Letzte Woche hat er seine brandneue und komplett KOSTENLOSE „LittleBigHub”-App rausgebracht. Diese App ist ein ziemlich raffiniertes Hilfsmittel, mit dem ihr Schöpfern folgen, Level aneinanderreihen und mit allem, was auf LBP.me abgeht, auf dem Laufenden bleiben könnt!

LittleBigHub

Um euch diese großartige App anzusehen, besucht LittleBigLand.com, um zu sehen, was LittleBigHub alles kann!

Es ist nicht das erste Mal, dass amazingflyingpoo bei Sack it to Me dabei ist. Er hat sogar schon so viel zur Community beigetragen, dass wir ihm bereits den „Seltenen Kronen-Award” und den „Tollheit”-Anstecker verliehen haben! Weil er immer wieder viel zur LittleBigPlanet-Community beiträgt und schon mit „Tollheit” geehrt wurde, habe ich amazingflyingpoo gebeten, ein weiteres Community-Mitglied für den „Tollheit”-Anstecker zu nominieren …

Awesomesauce Pin

Spezieller „Tollheit”-Award – ShadowriverUB

„ Mir fällt da einer ein, der so viel Gutes für diese Community getan hat, dass man kaum glauben kann, dass er noch Zeit zum Schlafen findet (und ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass er es wirklich tut). Im Grunde genommen hat er mir die Idee zu LittleBigHub gegeben und mir dabei geholfen, die App zu entwickeln. Und diese Person ist ShadowriverUB!

Dieses Community-Mitglied hat auch eine Möglichkeit gefunden, dass wir die Musik, die auf LBP gemacht wird, hören können. Bevor LittleBigAudio von dieser Person entwickelt wurde, habe ich wirklich nicht gewusst, dass LittleBigPlanet eine so fantastische Musikszene hat.

LittleBigAudio

Aber das ist noch lange nicht alles, was er getan hat. Er ist ebenfalls einer der Hauptmitwirkenden bei LittleBigPlanet Wiki. Er hat zusätzlich ein aktives YouTube-Konto, das zuletzt dazu verwendet wurde, um „LittleBigPlanet Karting”- Beta-Levels und detaillierte Tutorials zu zeigen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für Newcomer unbezahlbar ist, sobald LittleBigPlanet Karting startet!”

Bei solch herausragenden Errungenschaften bei LittleBigPlanet bin ich selbstverständlich mit der Wahl des Empfängers für den begehrten „Tollheit”-Anstecker mehr als zufrieden. Bei dieser Hingabe der Mitglieder für die Community kann ich es kaum abwarten zu sehen, was für neue, aufregende Sachen sich ShadowRiverUB und Co. für LittleBigPlanet PS Vita und LittleBigPlanet Karting einfallen lassen!

Mm-Favoriten
Nach all der Aufregung um LittleBigHub und unseren „Tollheit”-Community-Award ist es an der Zeit, dass unsere wöchentliche Auswahl an Mm-Favoriten mit ein paar unserer Lieblings-Level-Schöpfungen aus der LittleBigPlanet-Community gezeigt wird.

The Forklift

THE FORKLIFT [1P Only] von OG_3-S

Touch Of Nature

Touch Of Nature von missyhifi

Bearry Button

Bearry Button’s Mansion (part1) up to the attic von Z1091990

Cinderella jpn

Cinderella jpn von candy2537

Video von Bearry Button’s Mansion:

LittleBigPlanet im Internet
LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook

Community-Team von LittleBigPlanet bei Twitter
Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields