PlayStation Home: Großartige Angebote mit PS Plus

6 0
PlayStation Home: Großartige Angebote mit PS Plus

PlayStation Home wird am 12. September ab 9 Uhr (MEZ) wegen routinemäßiger Wartungsarbeiten kurzzeitig offline sein. Der PS Home-Client wird auf Version 1.7 aktualisiert. Details dazu findet ihr hier. Und das erwartet euch nach der Aktualisierung …

PS_Plus_promo_1280x720

Um den fantastischen 25-%-Rabatt auf die jährliche PS Plus-Abonnementgebühr zu feiern, der momentan erhältlich ist, bieten wir den PS Plus-Benutzern in dieser Woche einen speziellen Leckerbissen bei PlayStation Home. Benutzer können sich zwischen dem 12. und dem 19. September auf dem Home-Platz eine Woche lang für die jährliche Abonnementgebühr registrieren lassen und erhalten einen Rabatt auf einige der beliebtesten Inhalte von PlayStation Home, um so insgesamt bis zu 80 € zu sparen! Mehrere Objekte sind sogar vollkommen umsonst – verpasst es also nicht!

VEEMEE heißt euch zur Eröffnung des gerade wiederendeckten Home-Grown Laboratory willkommen. Das HGL war eine Top-Secret-Einrichtung, in der Supersoldaten hervorgebracht werden sollten. Für den Kampf auf den Schlachtfeldern nach einem Atomkrieg ausgelegt, entpuppten sich die Kreaturen als erstklassige Kämpfer, aber als schlechte Soldaten. Ihr seid in den öffentlichen Bereich von HGL eingeladen, in dem jeder Spieler das Kampfspiel 5-mal ausprobieren kann. So habt ihr die Gelegenheit mit allen vier Kreaturen zu kämpfen. Besitzer können Kreaturen im nahe gelegenen Shop von Shopatron2000 erwerben, um weiterhin mit ihnen zu kämpfen. Das große dreistöckige „HGL-Kreaturen-Habitat“-Apartment kann ebenfalls erworben werden – zusammen mit einer Vielzahl an Bekleidungsobjekten für eure Kreaturen.

VEEMEE_HGL_02

VEEMEE_HGL_01 VEEMEE_HGL_Apartment_01

Lasst eure Kreatur in fantastischen 5-Runden-Schlachten für zwei Spieler gegen eine andere antreten. Stimmt eure Angriffe zeitlich gut ab, schützt eure Gesundheit und baut Kraft auf, um eure Gegner plattzumachen. Besitzer, die im HGL-Kampfspiel gut abschneiden, erhalten einen Trophäenschrank mit 9 freischaltbaren Erfolgen sowie einigen besonderen Siegerbelohnungsobjekten. In diesem stylishen HGL-Schrank findet ihr alle Trophäen, die ihr im HGL-Kampf freigeschaltet habt. Ihr könnt ihn in ein beliebiges persönliches Apartment stellen.

VEEMEE_HGL_Apartment_05

VEEMEE_HGL_Lab_03 VEEMEE_HGL_Apartment_06

Das HGL-Kreaturen-Habitat ist der perfekte Ort, um sich zu erholen und um euch um eure Kreatur zu kümmern. Das dreistöckige Apartment bietet einen riesigen Pferch, in dem eure Kreatur trainieren kann, außerdem habt ihr die Möglichkeit, die Kreaturen zu wechseln (auch Envirochangeotron genannt), ihre dynamischen Hintergründe zu aktualisieren. Zusätzlich bietet euch das Apartment eine Aussichtsplattform, Bestenlisten und viel Platz für eure Experimente …

Das Space-Apartment (Plugged-in) kommt nach Europa! Genießt in diesem dreistöckigen Apartment mit Loft den Luxus der Zukunft. Erlebt wundervolle Blicke auf die Erde, das Weltall und die LOOT-Raumstation. Schaut den Quallen beim Schwimmen im zweistöckigen Aquarium in der Mitte des Apartments zu. Entspannt im Bereich der Wassermeditation im unteren Stock. Außerdem verfügt ihr mit diesem wunderbaren persönlichen Apartment über euren eigenen Space Apartment Remote Access (S.A.R.A.). Mithilfe von S.A.R.A. könnt ihr euch 5 verschiedene Twitter-Feeds gleichzeitig auf einem Newsticker ansehen und aus bis zu 8 Bildschirmpositionen auswählen, um euch euren LOOT EOD anzusehen. Mit S.A.R.A. könnt ihr außerdem eure Umwelt mit einer einfahrbaren Decke, automatischen Jalousien und dynamischen Beleuchtungsoptionen verändern. Im Weltraum kann man gar keine bessere Freundin haben.

Und wenn ihr das Space-Apartment (Plugged-in) kauft, werden im Shop von LOOT 45 Objekte KOSTENLOS freigeschaltet: das Comfort Space Bundle, das elegante Space-Bundle, das Space Cubes (4) Bundle, das Zimmerpflanzen-Paket, das Space Bett und der D.O.G. – ein roter Begleiter!

Wir haben euch drei Ausgaben der „Street Moves“-Kollektion geliefert – es wäre also unhöflich, euch die vierte und letzte Ladung vorzuenthalten. In dieser Woche erwartet uns die Veröffentlichung vier neuer durchweg weiblicher Charaktere, die überall in Home tanzen wollen. Rebel Raver, Dancing Diva, Clubwear Cutie und 80er-Ikone. Seht euch das Video hier unten an und achtet auf die Möbelstücke im Hintergrund …

Habt ihr genau hingesehen? Ihr habt die Discokugel auf der Stange gesehen, oder? Das ist die Schimmerkugel und die gibt es ebenfalls diese Woche – mit einem beindruckenden Lichteffekt, der aus jedem Raum eine improvisierte Disko macht. Außerdem wird in dieser Woche einer der Lautsprecher aus dem Video veröffentlicht. „BoxBeats: Dance“ ist die erste Stereoanlage für ein Apartment, die nDreams veröffentlicht.

BoxBeats_684X384

BoxBeats: Dance bietet zwölf Dance-Tracks von verschiedenen Independent-DJs, die ihr euren Freunden in eurem Apartment vorspielen könnt. Ihr könnt einzelne Lieder auswählen oder einfach alles abspielen. All diese fantastischen Objekte findet ihr im Shop von nDreams oder in jeder Kaufstation in Aurora.

Agent77-684

Im Shop von Alter Ego gibt es diese Woche ein paar Neuheiten – zwei stylishe Outfits im Gauner- und „Agent 77″-Paket. Verkleidet euch als Geheimagent auf der Flucht, während ihr durch die gefährlichen Straßen von PS Home lauft. Es gibt auch einen Miniatur-Spielzeugauto-Begleiter, der euch immer auf den Fersen ist.

Granzella_SCEE_sexychain_blog

Die neue Reihe von Granzella startet mit dem sexy Badeanzug mit Kette. Die Kette leuchtet auf dem Oberkörper – ein völlig neues Design für Bademode. Verfügbar sind die Farbvariationen Silber, Gold und Schwarz-Gold. Mit seinem coolen, erwachsenen Look zieht der sexy Badeanzug mit Kette in diesem Sommer am Strand alle Blicke auf sich.

Granzella_SCEE_mandarindress_blog

Das leuchtende chinesische Kleid ist mit wundervollen Schmetterlingen und Blumen bestickt und ebenfalls hier erhältlich. Die roten und schwarzen chinesischen Kleider sind mit schönen goldenen Mustern verziert, während das blaue chinesische Kleid mit seinen silberfarbenen Stickereien einen edlen Eindruck hinterlässt. Granzella bietet zudem zwei Frisuren an, die eure Kleider perfekt ergänzen. Passende High Heels und Pumps gibt es natürlich auch, damit der Look komplett ist. In einem chinesischen Kleid werdet ihr schön, elegant und edel aussehen.

Neben dem chinesischen Kleid ist auch ein neunteiliges chinesisches Bankett-Set erhältlich. Ihr könnt in eurem Bereich mit Freunden ein wunderbares chinesisches Mahl genießen. Setz dich mit deinen Gästen an einen Tisch und das große Festessen kann beginnen!

Von hohen Absätzen zu knöchelhohen Turnschuhen. Lockwood kennt sich mit Schuhen gut aus – immerhin haben sie über 200 Paar auf den Markt gebracht! Seht euch diese Woche ihre neue Reihe fantastischer Schuhe an -verschenkbare Variationen werden bald folgen! Teilt euer modisches Wissen, wenn ihr jemanden kennt, der eine neue Jacke gebrauchen könnte. In der Geschenkmaschine gibt es dann den Biker- und den Pilotenstyle. Für einen näheren Blick auf die Einzelteile von Lockwood im September solltet ihr euch dieses Video ansehen …

Kurz nach „Mercia: Fractured Realms“ schüttelt Lockwood eine neue Überraschung aus dem Ärmel! Noch in diesem Jahr wird der kostenlos spielbare, rasante, actionreiche Third-Person-Shooter „Uproar“ bei PlayStation Home veröffentlicht!

In diesem vollwertigen Shooter könnt ihr durch verschiedene Karten reisen und als legendäre Swyfts oder berüchtigte Outlaws spielen. Es gibt eine Vielzahl an Anpassungsoptionen, auf die man sich freuen darf – Kleidungsobjekte sowie Schuss- und Nahkampfwaffen und vieles mehr! Spielt mit anderen Benutzern von PlayStation Home in einem Erlebnis, das es so auf dieser Plattform noch nie gegeben hat.
Um mehr über Uproar zu erfahren, solltet ihr regelmäßig bei www.LockwoodPublishing.com vorbeischauen.

Das war’s für heute. Wir sehen uns bei PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Habt ihr Nicht Vergessen bei Uproar zu Erwähnen “ Nicht in Deutschland Erhältlich “ Oder Läuft es da so wie bei Totall Recall ? Den Avatar, Die Rüstung, Handfeuerwaffe, Und Karte Asia zum Kauf Anbieten ( Ich Idiot habs gekauft ) Und dabei Vergessen, Verschweigen,Nicht Schrieftlich Hin Zu zu Fügen das es Totall Recall im Us Home gibt, Und bei uns in Deutschland Nicht Releast wird ?

  • seit dem home update 1.7 funktioniert home bei mir nicht mehr
    sagt mir immer netzwerk fehler D5027

    wollte mal fragen ob auch andere leute probleme damit haben ?

    • rockette_de

      Hallo tabby-ops_,
      PlayStation Home ist momentan noch offline, da das Update noch immer durchgeführt wird. Daher erhältst du auch den D5027 Fehler.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • @tabby_ops_ : wird wohl daran liegen,dass es montag/dienstag die neue client version 1.70 für home gab und HEUTE gibts wohl ein update mit neuen spaces etc.. .sollte also heute abend ab 18 oder 19 uhr wieder gehen!

  • @rockette_de und @Niels_GTI

    danke für eure antworten

    mfg
    tabby-ops_

  • vledgeridol

    das klingt ja alles wieder ganz nett,nur eine frage hätte ich dann doch noch:am 11.9. hab ich mein ps plus um ein jahr verlängert und jetzt dachte ich mir coole sache gratis-klamotten in home.warum zeigt mir der stand an das ich noch mal um ein jahr verlängern soll???das ist ein fehler oder?