Veröffentlicht am

Ecolibrium erscheint morgen für PlayStation Vita

Eco Black

Hallo alle zusammen! Wir haben euch ja schon durch das lustige Spiel Frobisher Says in die wunderbare Welt der Discovery Apps für PlayStation Vita eingeführt. Falls ihr euch fragt, was in dieser Reihe als Nächstes kommt, kann ich euch die Ankunft von Ecolibrium bekannt geben.

Ecolibrium_15

Ecolibrium ist ein einfallsreicher Echtzeit-Ökosystemsimulator, in dem es darum geht, in eurer selbst kreierten Umwelt das Gleichgewicht zu halten. Ihr müsst Tiere, Pflanzen und Artefakte auswählen, um ein ausbalanciertes Ökosystem zu erschaffen. Wenn euer Ökosystem nicht im Gleichgewicht ist, könnt ihr eure Tiere von Hand füttern oder nicht gewünschte Tiere in die Wildnis schicken, indem ihr die „near”-Funktion von PS Vita verwendet. So können andere Spieler eure Kreaturen für ihr eigenes Ökosystem verwenden.

Ecolibrium_01 Ecolibrium_04

Lasst eure Welt wachsen, indem ihr euer GPS dazu verwendet, fantastische Kreaturen in eurer Umgebung zu jagen. Falls euch das lieber sein sollte, könnt ihr die Kreaturen auch bei den Online-Auktionen von Spielern für Spieler kaufen und verkaufen. Das alles dient dazu, eure Ökosysteme perfekt auszubalancieren, also seid nicht schüchtern! Und falls ihr euch gerne mit anderen messt, dann probiert doch mal die Online-Herausforderungen aus und klettert auf den weltweiten Bestenlisten ganz nach oben.

Summary aplha2

Ab morgen könnt ihr Ecolibrium kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladen. Es gibt also keine Ausrede, es nicht auszuprobieren. Beginne jetzt, das perfekte Ökosystem zu erschaffen.

5 Kommentare
1 Autorenantworten

hi
hört sich eigentlich ganz nett an ich werde es mal ausprobieren auch wenn es kein Blogbuster titel ist, es ist auf jeden fall besser als nichts
ps: ähmm hätte da noch eine klitzekleine frage wird es in geraumer Zukunft größere Speicherkaten geben also großer als 32 GB xD meine Speicherkaten sind zum größten teil voll 🙂

Schaut doch ganz cool aus.
Und für lau kann man da doch sehr gut reinschnüffeln.

Wann kommt das genau?

Wann kommt WakeUp Club?

Hi, ich kann die App nirgendwo finden, weiss jemand vielleicht wo oder wann es die gibt?

5.1

Hi lenmar44,
der Store wird immer erst im Laufe des späten Nachmittages aktualisiert. Du musst dich also leider noch ein wenig gedulden. 😉
Liebe Grüße,
rockette

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf