Die F1 2012-Demo startet morgen auf der Rennstrecke

5 0
Die F1 2012-Demo startet morgen auf der Rennstrecke

Hallo Leute,
Luke Spring von Codemasters ist gerade mit einem Formel-1-Wagen zu uns gerast, um euch die neue Demo zu F1 2012 vorzustellen.

Hallo PlayStation Blog! Ich freue mich, euch ankündigen zu können, dass die F1 2012-Demo ab dem 12. September im PlayStation Store zu haben sein wird. Jupp, morgen!

Diese Demo beinhaltet einen Vorgeschmack auf zwei geniale „F1 2012″-Features. Zuerst haben wir den Young Driver Test. Das ist ein echtes Rennen, das deine Karriere als F1-Fahrer bestimmen kann (also streng dich an!). Das erste Rennen im „Season Challenge“-Modus (Saison-Challenge-Modus) findet in Monza statt. Gib uns Bescheid, welches deine schnellste Runde ist!

Monza_14

Wir wollten noch kurz erwähnen, dass der höchste KI-Schwierigkeitsgrad nicht in der Demo enthalten ist. Auf die „Legend A.I“-Option („Legend-KI“-Option) kannst du über den Karrieremodus und „Schnelles Rennen“-Modus zugreifen. Beide sind in der Vollversion mit dabei. Teile uns mit, wie schwierig du die Season Challenge in der schweren Schwierigkeitsstufe findest.

Monza_08

Natürlich ist diese Demo nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt! F1 2012 bietet eine Vielzahl an Verbesserungen im Vergleich zu F1 2011. Dazu gehören die komplette Lokalisierung von Wetter, Runden-Tutorials, Season Challenge und der Champions-Modus! In diesem Modus kannst du gegen die sechs Weltmeister – Kimi Räikkönen, Lewis Hamilton, Jenson Button, Fernando Alonso, Sebastian Vettel und Michael Schumacher – antreten. In jeder dieser Herausforderungen wirst du mitten in das Rennen mit einem der Weltmeister hineingeworfen. (Schon mal ein Rennen bei Regen mit trockenen Reifen beendet?) Schlage sie alle und werde der beste F1-Fahrer aller Zeiten! Die Vollversion kommt am 21. September in den Handel.

Wir freuen uns schon auf eure Meinung über die Demo, also zögert nicht, einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • so ein spiel gibts schon, heisst F1 2011…

  • ach morgen schon
    aber jetzt mal im ernst es gibt so viele titel schon von F1 und was passiert nichts das spiel ist immer das gleiche gähnn…
    hab F1 für Psone und F1 06 für PS2 und von der grafik her nichts neues und die Steuerung immer das selbe wer das gerne spielt soll es machen ich finde es LW

  • RedButler33

    Ihr habt doch alle beide keine Ahnung,vor allem du MG4gta,du kannst doch nicht die PSone und die PS2 Versionen mit denen von der PS3 vergleichen.Die PS3 Version ist ist um Ecken besser als die von den alten Konsolen,und das F1 2012 ist auch wieder besser als F1 2011.Und langweilig schon mal gar nicht,schau dich nur mal im Web um wieviele F1 Onlineligen es gibt.

  • MARVIN_1980

    So sieht es ausRedButler33, Habe von 2009 bis 2011 alle Games Gezockt und im Besitz, Und jedes Einzelne Game, Hat sich von Spiel zu Spiel Gesteigert. Und durch die Manchmal Sinnlosen Regel Änderungen in der Formel 1, Kann es schon gar Nicht immer Gleich sein. Ausserdem hat F1 bis zum Heutigen Tag eine Noch immer Aktive Community.

  • Hey
    Ist doch in Ordnung wenn es euch spass macht ich persönlich mag es nicht so weil es ein bisschen einseitig ist ich habe nicht gesagt das es total wala wala ist 😉