Die F1 2012-Demo startet morgen auf der Rennstrecke

5 0
Die F1 2012-Demo startet morgen auf der Rennstrecke

Hallo Leute,
Luke Spring von Codemasters ist gerade mit einem Formel-1-Wagen zu uns gerast, um euch die neue Demo zu F1 2012 vorzustellen.

Hallo PlayStation Blog! Ich freue mich, euch ankündigen zu können, dass die F1 2012-Demo ab dem 12. September im PlayStation Store zu haben sein wird. Jupp, morgen!

Diese Demo beinhaltet einen Vorgeschmack auf zwei geniale „F1 2012″-Features. Zuerst haben wir den Young Driver Test. Das ist ein echtes Rennen, das deine Karriere als F1-Fahrer bestimmen kann (also streng dich an!). Das erste Rennen im „Season Challenge”-Modus (Saison-Challenge-Modus) findet in Monza statt. Gib uns Bescheid, welches deine schnellste Runde ist!

Monza_14

Wir wollten noch kurz erwähnen, dass der höchste KI-Schwierigkeitsgrad nicht in der Demo enthalten ist. Auf die „Legend A.I”-Option („Legend-KI”-Option) kannst du über den Karrieremodus und „Schnelles Rennen”-Modus zugreifen. Beide sind in der Vollversion mit dabei. Teile uns mit, wie schwierig du die Season Challenge in der schweren Schwierigkeitsstufe findest.

Monza_08

Natürlich ist diese Demo nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt! F1 2012 bietet eine Vielzahl an Verbesserungen im Vergleich zu F1 2011. Dazu gehören die komplette Lokalisierung von Wetter, Runden-Tutorials, Season Challenge und der Champions-Modus! In diesem Modus kannst du gegen die sechs Weltmeister – Kimi Räikkönen, Lewis Hamilton, Jenson Button, Fernando Alonso, Sebastian Vettel und Michael Schumacher – antreten. In jeder dieser Herausforderungen wirst du mitten in das Rennen mit einem der Weltmeister hineingeworfen. (Schon mal ein Rennen bei Regen mit trockenen Reifen beendet?) Schlage sie alle und werde der beste F1-Fahrer aller Zeiten! Die Vollversion kommt am 21. September in den Handel.

Wir freuen uns schon auf eure Meinung über die Demo, also zögert nicht, einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields