SingStore-Aktualisierung: Will Young, The Shamen und mehr …

1 0
SingStore-Aktualisierung: Will Young, The Shamen und mehr …

Vanessa Carlton_A Thousand Miles

Hallo, ich hoffe, dass ihr alle die letzten Sonnenstrahlen des Sommers genauso genießt wie wir hier in der SingStar-Zentrale! Diese Woche ist die SingStore-Aktualisierung kurz und süß, aber mein absoluter Lieblingsabzappelsong ist auch dabei. Falls ihr noch nie vom „The Shamen“-Song „Move Any Mountain“ gehört habt, solltet ihr unbedingt mal reinhören. Ein absoluter Ohrwurm, ich versprech’s.

The Shamen_Move Any Mountain

Hat einer von euch die Top-3-Songs im August richtig geraten? Na, dann verrate ich euch mal die gesamten SingStore Top 20, damit ihr wisst, ob ihr richtig lagt oder nur knapp daneben:

ingStore-Download-Charts, August 2012

Carly Rae Jepsen Call Me Maybe
Adele Someone Like You
Adele Rolling In The Deep
Chris Brown feat. Beautiful People
Benny Benassi
Jeff Buckley Hallelujah
Adele Set Fire To The Rain
Rihanna feat. Drake What’s My Name?
Backstreet Boys I Want It That Way
Lana Del Rey Video Games
Emeli Sandé Next To Me
Shania Twain That Don’t Impress Me Much
Rihanna feat. Ne-Yo I Hate That I Love You
Skunk Anansie Weak
3 Doors Down Here Without You
Coldplay Paradise
Celine Dion The Power Of Love
Backstreet Boys Everybody (Backstreet’s Back)
Shirley Bassey Big Spender
Evanescence Going Under
Lana Del Rey Born To Die

Alle erhältlichen Songs und Song-Pakete findet ihr im Katalog-Bereich auf unserer Webseite im SingStore eurer Region.
Das war’s von mir heute. Bis in zwei Wochen!
Nina xx

SingStore, 12. September 2012:

Auf Englisch

Vanessa Carlton A Thousand Miles
Will Young Let It Go
The Shamen Move Any Mountain (Beat edit)


In Spanish

David Bisbal Mi Princesa
Marta Sánchez Desconocida

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • wieso gibt es immer weniger neue lieder im store??? habe das gefühl der wird inzwischen richtig vernachlässigt. sehr enttäuschend.