Testet das Premium-Paket von Music Unlimited 60 Tage lang kostenlos

4 0
Testet das Premium-Paket von Music Unlimited 60 Tage lang kostenlos

Music Unlimited

Sony Entertainment Network bietet Kunden für eine begrenzte Zeit die Möglichkeit, das Premium-Paket von Music Unlimited zwei Monate lang kostenlos zu testen. Wenn ihr den Service noch nicht kennt, lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen!

Ihr könnt damit jederzeit Millionen von Liedern hören – von den neuesten Hits bis zu echten Klassikern. Wählt ein Album oder Lied aus oder hört einfach in einen der zahlreichen werbefreien Kanäle von Music Unlimited rein.
Keine Verbindung? Kein Problem. Über die Offline-Funktion von PS Vita könnt ihr Wiedergabelisten unabhängig von eurem Aufenthaltsort hören.

Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr den Premium-Service von Music Unlimited auf einer Vielzahl von Geräten nutzen, darunter euer Xperia-Smartphone, euer internetfähiger BRAVIA-Fernseher, euer iPhone und euer PC.

Probiert es jetzt aus: Geht einfach zum Music Unlimited-Symbol auf eurem PlayStation-Gerät und wählt die 60-tägige Testversion aus.

Das Angebot gilt nur für Benutzer, die mindestens 18 Jahre alt sind und noch nie ein Premium-Abonnement von Music Unlimited erworben oder eine Gratis-Testversion des Premium-Pakets von Music Unlimited in Anspruch genommen haben. Es sind Kreditkartenangaben erforderlich. Sofern das Abonnement nicht vor Ablauf der 60-tägigen Abonnement-Testversion gekündigt wird, verlängert sich das Abonnement automatisch als kostenpflichtiges 30-tägiges Abonnement. Die vollständigen Bedingungen sind unter www.eu.playstation.com/legal zu finden.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Zondags_Rijder

    Muss man nicht haben, wie Live Film …

  • Dem kann ich nur zustimmen. Allein schon die Voraussetzung einer Kreditkarte ist besorgniserregend. Kenne keinen anderen Musikdienst der nur KK als Zahlungsmodalität erlaubt.

  • Schade, dass es keinen unverbindlichen Test für einen kürzeren Zeitrahmen gibt. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Spotify gemacht.

  • Taranis-Belenus

    Ich würd mich freuen wenn das in Österreich mal verfügabar wäre :/ Wir dürfen nichtmal testen 🙁