The Last of Us: neues PAX-Gameplay-Footage

1 0
The Last of Us: neues PAX-Gameplay-Footage

Eric Monacelli von Naughty Dog hat ein neues Gameplay-Video von The Las of Us für euch. Ist noch ganz frisch!

PAX Prime war ein Mordsspaß! Wir waren absolut heiß darauf, unsere bis jetzt geheim gehaltene Gameplay-Demo von The Last of Us zu präsentieren. Bis jetzt hatten sie nur ein paar ausgewählte Pressevertreter auf der E3 gesehen. Wenn ihr es nicht nach Seattle geschafft habt, wollen wir euch nicht außen vor lassen (oder euch dazu zwingen, einen wackligen Mitschnitt auf YouTube-Beitrag anzusehen), voilà:

Diese Demo betont die Handlung durch interaktive Eingabeaufforderungen, Umgebungsrätsel, die ausgleichende KI und durch einige der dynamischen Tarn-Elemente, die ihr benutzen könnt, um das Überleben von Joel und Ellie zu planen. Wie viele Ressourcen habt ihr zur Verfügung? Geht ihr in die Offensive oder Defensive? Ihr müsst ruhig bleiben, nachdenken und auf eure Partnerin Ellie vertrauen, während ihr überlebt und euch nach Westen durchkämpft.

Wir können euch gar nicht genug für den Zuspruch bedanken, den wir von euch für The Last of Us bekommen haben. Bei PAX Prime hatten wir ein paar wunderbare Gespräche, haben erstaunliche Dinge gesehen und haben ein paar echte Fans getroffen. Für euch Jungs und Mädels lohnt sich unsere harte Arbeit wirklich – vielen Dank.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • MiksteR_RdY

    Neu ist es nicht wirklich. Das (fast?) gleiche Video gab es schon vor Wochen auf Youtube.