Ab heute Vita-Anwendung Treasure Park kostenlos erhältlich

8 0
Ab heute Vita-Anwendung Treasure Park kostenlos erhältlich

Treasure Park 3

Hallo Leute! Ich hoffe, ihr seid in der Stimmung, auf die Jagd nach verborgenen Spielschätzen zu gehen. Denn, ab heute gibt es Treasure Park für PlayStation Vita!

Treasure Park ist eine schicke Rätsel-Anwendung, bei der einem die Stunden wie im Flug vergehen, und sie ist exklusiv für PS Vita erhältlich. Die Aufgabe ist ganz einfach: Erstelle dein eigenes Rätselblatt und verstecke dort deinen Schatz und deine Medaillen. Deine Freunde werden auf der Jagd nach Schätzen überall herumschnüffeln, daher solltest du ihnen unbedingt mit ein paar gut platzierten Fallen das Leben schwer machen. Mit dem Touchscreen bist du ganz einfach und schnell bereit loszulegen.

Treasure Park 1Treasure Park 2

Nachdem du dein Rätselblatt erstellt hast, kannst du es mithilfe der Anwendung “near” mit deinen Schatzsucherkollegen teilen. Oder du suchst andere Rätsel, die du spielen und nach Schätzen durchkämmen kannst. Je mehr du spielst, desto größer sind deine Chancen, den Highscore zu knacken. Du kannst aber auch im Team mit deinen Freunden Schätze suchen und richtig satt Punkte scheffeln. Schau dir einfach mal unten den Trailer an.

Hast du Lust auf kostenlosen Spaß? Dann lade jetzt gleich Treasure Park vom PlayStation Store

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields