Ab heute Vita-Anwendung Treasure Park kostenlos erhältlich

8 0
Ab heute Vita-Anwendung Treasure Park kostenlos erhältlich

Treasure Park 3

Hallo Leute! Ich hoffe, ihr seid in der Stimmung, auf die Jagd nach verborgenen Spielschätzen zu gehen. Denn, ab heute gibt es Treasure Park für PlayStation Vita!

Treasure Park ist eine schicke Rätsel-Anwendung, bei der einem die Stunden wie im Flug vergehen, und sie ist exklusiv für PS Vita erhältlich. Die Aufgabe ist ganz einfach: Erstelle dein eigenes Rätselblatt und verstecke dort deinen Schatz und deine Medaillen. Deine Freunde werden auf der Jagd nach Schätzen überall herumschnüffeln, daher solltest du ihnen unbedingt mit ein paar gut platzierten Fallen das Leben schwer machen. Mit dem Touchscreen bist du ganz einfach und schnell bereit loszulegen.

Treasure Park 1Treasure Park 2

Nachdem du dein Rätselblatt erstellt hast, kannst du es mithilfe der Anwendung „near“ mit deinen Schatzsucherkollegen teilen. Oder du suchst andere Rätsel, die du spielen und nach Schätzen durchkämmen kannst. Je mehr du spielst, desto größer sind deine Chancen, den Highscore zu knacken. Du kannst aber auch im Team mit deinen Freunden Schätze suchen und richtig satt Punkte scheffeln. Schau dir einfach mal unten den Trailer an.

Hast du Lust auf kostenlosen Spaß? Dann lade jetzt gleich Treasure Park vom PlayStation Store

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • freemansoul

    Ohne Near-Funktionen geht das Spiel also nicht oder ? Hab leider nur die WiFi only Variante und da geht Near ja eh nicht..

  • Todestriebx

    Ich habe auch nur die Wifi Version und da klappt Near wunderbar. Man muss den Router nur irgendwie im Netz bestätigen lassen, damit auch ja die ganze Welt deinen Standort kennt. Aber den passenden Link dafür habe ich gerade leider nicht zur Hand.
    Also wenn das Spiel nun auch noch Trophäen hat, dann wird es geholt. Gratis is schließlich immer gut und vor allem wird somit Near dann auch mal genutzt.

  • @freemansoul
    Also bei meiner Wifi-only Vita geht near!

  • Ist die app jetzt eigentlich schon im PS Store kann es nirgends finden ?

  • *Schon erledigt. Habs gefunden

  • ganz nett für zwischendurch aber ob man die App jetzt unbedingt braucht muss dann jeder selber wissen

  • Todestriebx

    Also jetzt habe ichs mal angespielt und es erinnert halt sehr stark an Minesweeper damals aufm PC.
    Nochmal würde ichs nicht runterladen, dafür finde ich es einfach zu unspektakulär.