Sack it to Me: LittleBigPlanet PS Vita ist fertig!

5 0
Sack it to Me: LittleBigPlanet PS Vita ist fertig!

LBP PS Vita Goes Gold

Die Nachricht, auf die ihr alle sehnsüchtig gewartet habt, ist da! LittleBigPlanet PS Vita hat Goldstatus erreicht! Soll heißen: Das Game ist jetzt zu 100 % fertig – Sackboys neuestes Abenteuer muss nur noch vervielfältigt und rechtzeitig zum Verkaufsstart am 21. September an den Handel verschickt werden!

Unsere Teams, Tarsier Studios und Double Eleven, haben mit Hochdruck daran gearbeitet, Sackboys tragbares Abenteuer für euch fertigzustellen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was unsere Community voller talentierter Schöpfer anzufangen versteht mit Sackboys brandneuer Kollektion von Schöpfer-Tools, die einfach perfekt dafür eignen, ihren eigenen tragbaren Gaming-Klassiker zu erschaffen!

Wenn ihr es nicht ohnehin schon getan habt, solltet ihr noch heute eure Vorbestellung aufgeben und euch euer Exemplar rechtzeitig sichern, damit ihr auch in den Genuss einiger toller Bonusinhalte kommt!

Das Weltfriedenstag-Kostüm feiert seine Rückkehr!
In diesem Monat erwartet uns einmal mehr der Weltfriedenstag. Zu diesem Anlass werden wir unser Weltfriedenstag-Kostüm einmal mehr im PlayStation Store veröffentlichen.
Das Weltfriedenstag-Kostüm erhaltet ihr eine Woche lang KOSTENLOS – zögert also nicht und greift zu!

world-peace-day

Vergesst nicht, dass ihr euer Download-Kostüm überall verwenden könnt: LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet PS Vita und LittleBigPlanet Karting … Gleiches gilt auch für unsere herunterladbaren Saison-Kostüm-Inhalte, für die ebenfalls keine weiteren Kosten anfallen!

Jetzt, wo euch der Verkaufsstart von LittleBigPlanet PS Vita am Ende des Monats erwartet, solltet ihr euch dieses Kostüm unter den Nagel reißen, um eure Kostümsammlung in LittleBigPlanet PS Vita bereits vor der Veröffentlichung ein wenig zu erweitern.

Mm-Favoriten
Wir haben einen tollen Level-Mix für eure Mm-Favoriten dieser Woche! Da hätten wir einmal einen unglaublichen Weltraum-Shooter, bei dem ihr euch durch atemberaubende Arcade-Levels ballert, ein brillantes Plattformspiel, bei dem Sackboy ein ziemlich windiges Abenteuer erlebt, eine fiese Plattformherausforderung, bei der ihr mit nur 100 Leben allen Gefahren trotzen müsst, und ein Multiplayer-Game, bei dem vier Spieler zusammenarbeiten und beweisen müssen, dass manchmal Teamwork nötig ist, um Hindernisse zu überwinden.

Aero Spartan

Aero Spartan: Warriors of Pirate Bay (1-2P) [PHI] von RoDRiGo-FiLiPiNo

Stormy Valley

Stormy Valley (platformer) von yu-kamone

[100 stock] short skills challenge

挑戊 [100 stock] short skills challenge von simora2873

Teamwork Matters

[PLCC4] Teamwork Matters (4 Player) von Tyler_stewart

LittleBigPlanet überschreitet die 1-Million-„Gefällt mir“-Grenze auf Facebook

Last but not least möchten wir euch die aufregende Nachricht zukommen lassen, dass die offizielle LittleBigPlanet-Seite auf Facebook inzwischen den unglaublichen 1-Million-„Gefällt mir“-Meilenstein erreicht hat!
Falls ihr noch nicht „Gefällt mir“ geklickt habt, wird es höchste Zeit!
Kommt uns einfach besuchen!

LittleBigPlanet Facebook

Wir halten die Seite immer auf dem neuesten Stand mit aktuellen Neuigkeiten und Veröffentlichungen für LittleBigPlanet. Für unsere hungrigen Sackleute ist es also ein toller Ort, den sie unbedingt aufsuchen sollten! An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön allen unseren Fans da draußen! Wir freuen uns sehr über eure nicht enden wollende Unterstützung in Sachen LittleBigPlanet und können es kaum erwarten, euch noch vor Jahresende LittleBigPlanet PS Vita und LittleBigPlanet Karting zu bescheren!

LittleBigPlanet im Internet
LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook – http://www.facebook.com/littlebigplanet

LittleBigPlanet Twitter-Accounts des Community-Teams

Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Sollte nicht der Online Speicher von 150 MB auf 1 GB Aufgerüstet werden ? Bei mir wird Nähmlich Langsam der Speicherplatz Eng.Mit den ganzem Littel Big Planet Ableger Tut sich Sony meiner Meinung nach kein Gefallen, Egal ob LBP Karting oder was da noch so Kommt. Hätte das eher als Dlc Rausgehauen fûr LBP 2. Den so wie es Läuft,Beisst es sich und gräbt sich Gegenseitig die Spieler Anzahl bzw Spiel Käufe ab.Und LBP fûr die Vita hätte schon früher draussen sein Müssen, Den Sony weiss ja nicht erst seit Gestern das es die Vita gibt. Das ganze Vita Konzept gehört Neu Überdacht und dann Rigeros Umgesetzt. Mann sollte damit Anfangen die Leute zu Fragen, Die Zuhause ein Vita stehen haben, Fûr was sie Bereit sind Geld Aus zu Geben. Damit die Vita den Platz Einehmen kann,Der ihr Gebührt.

  • Todestriebx

    Wie sehr ich die Little Big Planet Reihe liebe…
    Meiner Meinung nach gehört die Reihe zu den wenigen Spielen, wo du merkst, dass die Entwickler das Spiel mit Liebe gemacht haben und nicht lieblos hingeklatscht haben.
    Ich freue mich sehr auf den Ableger für die Vita und ebenso auf Little Big Planet Karting.
    Vor allem bin ich gespannt, ob Little Big Planet Karting wirklich ein Konkurrent für Mario Kart wird. Sega Allstar Racing hat es ja sehr vergeigt damals…

  • Sonic & SEGA All-Stars Racing soll man vergeigt haben? Ich bitte dich, das war ein durchwegs gelungener Fun-Racer. Nicht ganz auf dem Niveau von Mario Kart, aber dennoch spassig und mit eigenem Charme :).

  • Todestriebx

    Naja, beim Sonic Racer hat mich ja gestört, dass es dort kaum Abwechslung gab und die Herausforderung auf der Strecke blieb. Ja, ich weiß, es ist ein Funracer. Aber wenn ich auf dem letzten Platz bin, dann ein Power-Up einsammel und damit wieder Erster bin… Ne, also mir war es da dann zu eintönig.
    Es hat mir Spaß gemacht, klar. Schließlich gab es damals keine ernstzunehmenden Funracer. Madagaskar Karts brauche ich hier ja nicht zu erwähnen. Blur war zwar vom Setting neuer, da erwachsener, aber dafür gab es keine gescheite Turniere, die man im lokalen Multiplayer meistern konnte.

  • hallo ich wollfe fragen was bekommt man alles bei battelfield 3 premium ? ;D