Youtube Video der Woche: FIFA 13 Spot

0 0
Youtube Video der Woche: FIFA 13 Spot

Die Woche neigt sich dem Ende zu, was bedeutet, dass wir wieder mal ein Video aus unserem Youtube-Kanal zum Video der Woche ernennen. Nachdem wir alle noch unter dem Eindruck der gerade endlich wieder gestarteten Bundesliga-Saison stehen und deswegen im schönsten Fussball-Fieber sind, und weil die Kollegen bei EA Sports gerade einen unglaublich coolen neuen Spot veröffentlicht haben, geht unser Award in dieser Woche an: (Trommelwirbel)

FIFA 13!

Auf dem Weg in die Arena noch schnell ein kurzer Shakehands mit Messi, bei der Trikotausgabe vorbei und dann geht es direkt rein ins Spiel – dieser Spot macht lust auf Fussball! Oder seht ihr das anders?

Abonniert jetzt den offiziellen PlayStation.DE Youtube-Kanal falls ihr noch unzählige weitere hochklassige Videos aus dem PlayStation-Universum genießen wollt.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields