Highlights im Sony Entertainment Network (31. August 2012)

3 0
Highlights im Sony Entertainment Network (31. August 2012)

Der August ist fast rum, wir steuern geradewegs dem Herbst entgegen. Kein Grund für Herbst-Depressionen! Ich habe gleich zwei dicke Highlights für euch im Gepäck – unter anderem eine ganz persönliche Grußbotschaft.

Schnallt euch an, lehnt euch zurück und genießt die Show! Hier sind unsere Highlights bei…

Music Unlimited

Eko Fresh ist gerade mit seiner neuen Platte EK TO THE ROOTS ganz fresh bei Music Unlimited vertreten und hat sogar einen kurzen Gruß für euch hinterlassen. Und genau deswegen bin ich jetzt mal still und erteile diesem jungen Mann hier das Wort:

So, und jetzt bitte den Gurt nochmal festzurren! Wir können noch besser:

Video Unlimited

ExpendablesPromotion

Die Besten der Besten der Besten, Sir! Als Sly Stallone sich dazu entschloss, sämtliche Action-Größen in der Hollywood-Landschaft zu einem Feuerwerk der knallharten Action und saucooler Sprüche zu vereinen, mussten wir uns schon mal die Augen reiben. Was sollte da bloß auf uns zukommen?

The Expendables hat Kritiker und Fans dermaßen überzeugt, dass inzwischen schon der zweite Teil über die Kinoleinwände flimmert. Bei Video Unlimited wurde The Expendables jetzt reduziert und kann ab €5.99 gekauft werden. Das ist für sich allein genommen schon klasse. Wir setzen aber noch einen drauf: Neben The Expendables wurden auch noch viele weitere Action-Filme im Preis reduziert, unter anderem diese kleine Auswahl hier:

  • 300
  • Assassins – Die Killer
  • Romeo must die
  • Shaft
  • Training Day
  • Exit Wounds

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • phatfarm147

    was ist mit österreich?? waum gibts das nicht bei uns?? [GELÖSCHT: Biite auf Ausdruck achten!]

  • TRexTerminator

    Ja, wann gibt’s Video Unlimited auch in Österreich?
    Und warum dauert das so lange?

  • Mutschegiebchen

    Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Informationen. Bitte habt noch etwas Geduld.