MUBI-Update: Filme günstiger genießen

0 0
MUBI-Update: Filme günstiger genießen

MUBI 23/8

Wir bei MUBI haben uns gedacht, wir bereiten euch diesen Sommer eine angenehme Überraschung. Seit mehreren Jahren liefern wir euch nun schon ein einmaliges Angebot auf PlayStation 3 – nicht die üblichen Blockbuster und Mainstream-Filme, die man leicht im Kino, auf DVD und anderswo sieht, sondern wir bringen euch die weitere Welt der Filme auf den Fernseher. Independent-Filme, Festival-Highlights, preisgekrönte Filme, Juwelen, die nicht im Verleih sind, beliebte und verlorene Klassiker – das sind die Lieblingsfilme von MUBI und auf die konzentrieren wir uns.

Wie ihr vielleicht gehört habt – dem kürzlichen Start von Scandi Sensations, einem Programm, in dessen Mittelpunkt großartige neue Filme aus Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden stehen – bemühen wir uns, euch besondere Verfilmungen zu präsentieren, die niemand sonst zeigt.

Und diesen Sommer möchten wir euch das Ganze weiter versüßen, indem wir die monatlichen Abo-Kosten von MUBI noch weiter reduzieren. Alte und neue Abonnenten haben nach wie vor unbegrenzt Zugang zu allen Independent-, internationalen und klassischen Filmen, die in ihrem Land auf MUBI laufen, nur diesmal für weniger Geld!

Unser Abo-Service ist wohl der Schlüssel dazu, MUBI wirklich zu erleben. Da es bei uns vor allem darum geht, die Filme zu entdecken – neue Filmemacher finden, neue Genres, ungewöhnliche und aufregende Festivals, wundervolle neue Ecken der riesigen Filmwelt erkunden – ist ein Monatsabo die beste Möglichkeit zu sehen, was wir anzubieten haben, neue Dinge auszuprobieren, ein wenig zu experimentieren und etwas zu finden, das euch wirklich gefällt.

Der neue Preis für ein monatliches, unbegrenztes Abonnement von MUBI beträgt 7,99 € / 12,95 CHF pro Monat. Klickt hier, um zu sehen, was es in eurem Land Neues gibt.

Wir hoffen, ihr freut euch über den neuen Preis, und viel Glück bei euren Erkundungen in der Welt des Films auf MUBI!