Veröffentlicht am

God of War: Ascension Special Edition begleitet den Spielstart

SP04

Mit großer Freude geben wir heute bekannt, dass es pünktlich zum Start von God of War: Ascension am 15. März 2013 eine Special Edition geben wird.

God of War: Ascension stellt zum ersten Mal in der Geschichte der Serie eine Multiplayer-Funktion vor und das Entwicklerteam arbeitet hart daran, euch ein wahrhaft fantastisches Erlebnis zu bescheren. Und falls ihr euren Freunden um eine Nasenlänge voraus sein wollt, wenn ihr euch alle auf dem Schlachtfeld gegenübersteht, dann ist der Multiplayer-Doppel-XP-Bonus genau das Richtige, um euch einen Vorteil zu verschaffen.

Die Special Edition im hochwertigen Steelbook-Case enthält den offiziellen Soundtrack zum Spiel (digitale Version), ein dynamisches PS3-Design sowie ein Avatar-Paket und den Doppel-XP-Bonus für den Multiplayer-Modus.

Schon in Kürze liefern wir euch noch mehr Informationen und Bilder zu dieser Edition mit weiteren aufregenden Einzelheiten.

7 Kommentare
2 Autorenantworten
tomisshan2005 30 August, 2012 @ 19:04
1

Ob Special oder normal, Kratos kommt mir ins Regal 🙂

LordRevan1984 30 August, 2012 @ 19:25
2

Eine Frage dazu. Im EU Playstation Blog wird auch eine Collectors Edition angekündigt! Diese enthält zusätzlich eine Kratos Figur und einen DLC Pass. Wird diese Version auch in Deutschland erhältlich sein?

Danke im Voraus

Roland Fauster 31 August, 2012 @ 10:35
2.1

Hi. Nein, die Collectors Edition wird nicht bei uns erscheinen.

Also irgendwie versteh ich das nicht…

Im EU Blog heißt es: UK/Ireland: 15. März
Rest EU: 13. März

Hier heißt es: 15. März…aber wir gehören ja eigentlich doch zum rest?

Und im Eu Blog ist von einer Collector’s Edition die Rede und hier wird nicht ein Wort darüber gesagt.

Für alle die es interessiert: Die Special kostet genauso viel wie die normale version laut eu blog.^^

Roland Fauster 31 August, 2012 @ 10:36
3.1

Ja, die Leute in EU lassen uns Deutsche immer aus ihrem Release-Plan rausrutschen. Wir veröffentlichen unsere eigenen Spiele fast immer am Freitag der Release-Woche.

^In Deutschland erscheinen (große) Spiele eigentlich immer an einem Freitag. Den EU-Kollegen wird da einfach nur die Info von SCED fehlen.

Hallo Roland. Wäre es möglich uns mit zu teilen wo die CE denn nun erscheint, falls ich sie doch bestellen möchte. Sony Spiele unterstützen eh immer mehrere Sprachen und DLC codes sind auch immer in ganz Europa einlösbar. Danke schonmal im Voraus!

6

Supi! Aber wo ist der Uncharted 3 GOTY-Eintrag hin? Erscheint es doch nicht in Europa?

LordRevan1984 31 August, 2012 @ 21:21
7

Schade das die CE nicht in Deutschland erscheint. Das mit der Uncharted 3 GOTY würde mich auch interessieren. Bei Amazon lässt sich das Spiel auch nicht vorbestellen und der 19. September rückt immer näher!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf