God of War: Ascension Special Edition begleitet den Spielstart

7 2
God of War: Ascension Special Edition begleitet den Spielstart

SP04

Mit großer Freude geben wir heute bekannt, dass es pünktlich zum Start von God of War: Ascension am 15. März 2013 eine Special Edition geben wird.

God of War: Ascension stellt zum ersten Mal in der Geschichte der Serie eine Multiplayer-Funktion vor und das Entwicklerteam arbeitet hart daran, euch ein wahrhaft fantastisches Erlebnis zu bescheren. Und falls ihr euren Freunden um eine Nasenlänge voraus sein wollt, wenn ihr euch alle auf dem Schlachtfeld gegenübersteht, dann ist der Multiplayer-Doppel-XP-Bonus genau das Richtige, um euch einen Vorteil zu verschaffen.

Die Special Edition im hochwertigen Steelbook-Case enthält den offiziellen Soundtrack zum Spiel (digitale Version), ein dynamisches PS3-Design sowie ein Avatar-Paket und den Doppel-XP-Bonus für den Multiplayer-Modus.

Schon in Kürze liefern wir euch noch mehr Informationen und Bilder zu dieser Edition mit weiteren aufregenden Einzelheiten.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.