Ratchet & Clank: QForce Beta für PS Plus Mitglieder

10 0
Ratchet & Clank: QForce Beta für PS Plus Mitglieder

QForce_Phoenix_Heroes

Hallo Leute! In letzter Zeit befand sich Ratchet & Clank: QForce noch in der geschlossenen Betaphase. Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass die Beta-Version ab heute, Mittwoch, 29. August, 17 Uhr MEZ einigen glücklichen PS Plus-Mitgliedern zur Verfügung gestellt wird.

In der Beta sind enthalten:

  • Ein Tutorialmodus, den ihr allein spielen könnt.
  • Ein kompetitiver Multiplayer-Modus mit Rangliste, bei dem man 1 gg. 1, 2 gg. 2 oder in der Gruppe 2 gg. 2 spielen kann (ladet einen Freund ein, mit euch zu spielen und sucht euch dann zusammen ein Spiel).
  • Bestenlisten
  • QForce_Balkai_Hover_Boss QForce_Phoenix_Space

    Wenn ihr euer Gedächtnis auffrischen wollt, wie supertoll dieses neue Ratchet and Clank-Spiel ist, seht euch einfach hier unseren gamescom-Trailer an:

    Das Spiel erscheint gegen Ende des Jahres, und jetzt habt ihr die Gelegenheit, uns dabei zu helfen, es noch VIEL fantastischer zu machen.

    Also, auf zum PS Plus-Bereich, um euch die Chance auf eine Teilnahme an der geschlossenen Betaphase zu sichern!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.