Ratchet & Clank: QForce Beta für PS Plus Mitglieder

10 0
Ratchet & Clank: QForce Beta für PS Plus Mitglieder

QForce_Phoenix_Heroes

Hallo Leute! In letzter Zeit befand sich Ratchet & Clank: QForce noch in der geschlossenen Betaphase. Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass die Beta-Version ab heute, Mittwoch, 29. August, 17 Uhr MEZ einigen glücklichen PS Plus-Mitgliedern zur Verfügung gestellt wird.

In der Beta sind enthalten:

  • Ein Tutorialmodus, den ihr allein spielen könnt.
  • Ein kompetitiver Multiplayer-Modus mit Rangliste, bei dem man 1 gg. 1, 2 gg. 2 oder in der Gruppe 2 gg. 2 spielen kann (ladet einen Freund ein, mit euch zu spielen und sucht euch dann zusammen ein Spiel).
  • Bestenlisten
  • QForce_Balkai_Hover_Boss QForce_Phoenix_Space

    Wenn ihr euer Gedächtnis auffrischen wollt, wie supertoll dieses neue Ratchet and Clank-Spiel ist, seht euch einfach hier unseren gamescom-Trailer an:

    Das Spiel erscheint gegen Ende des Jahres, und jetzt habt ihr die Gelegenheit, uns dabei zu helfen, es noch VIEL fantastischer zu machen.

    Also, auf zum PS Plus-Bereich, um euch die Chance auf eine Teilnahme an der geschlossenen Betaphase zu sichern!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • Is die Beta nur für ps3 oder auch vita?

  • Is die Beta nur für ps3 oder auch für vita?

  • ben10061987

    Ich glaube nur für die ps3

  • Ich habe nix gefunden, und das, obwohl ich doch soooo großer Ratchet&Clank Fan bin. Schnief.

  • Secremento82

    Danke für diese tolle Testmöglichkeit 🙂 Wie lange wird die Beta denn laufen?

  • Klingt schonmal sehr toll 🙂 Freue mich!

  • Ich finde es nirgends….

  • einigen glücklichen PS Plus-Mitgliedern zur Verfügung gestellt wird.

    erst lesen und dann posten ich habe die beta geladen und am nächsten tag also am donnerstag war sie dann auch wieder aus dem store weg

  • Danke für deine Meinung.

    „einigen glücklichen PS Plus-Mitgliedern zur Verfügung gestellt wird.“
    interpretiere ich nicht gleich als „Schnell sein sonst isses weg“, sondern als „exklusiv für PSN+ Mitglieder“ wie sonst auch.

    Aber manche sind anscheined klüger als andere.
    Trotzdem danke für den ansonsten qualifizierten Beitrag.

  • b-k-Bitschnau

    Ich interpretiere das als „zufällig gewählte Mitglieder“, denn wenn ich teilnehmen möchte, erhalte ich die Meldung, dass dieser Inhalt für mein Konto nicht zur Verfügung steht. 🙁